Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne 810er wiegt aber auch das doppelte... wenn da ein Mensch dagegenstolpert, fällt eher der Mensch um.Ne 810er faellt ja bei gleicher hoehe auch nicht nach vorn oder hinten...
...kommt auf das Konzert an. Ich hab auch schon mal ne normale 410er umfallen sehen, und bei der fiktiven aufrechten 410er ist bei ungefähr gleichem Gewicht der Schwerpunkt ungefähr doppelt so hoch => höhere Umfallwahrscheinlichkeit, und größere Reichweite (Aua!). Aber klar, kommt immer drauf an, bei Jazz und Kneipen-Rock habe ich da auch weniger Bedenken als bei Metal und Hardcore (womöglich auch noch ohne Security).Da fällt nix um!
Natürlich fällt die nicht "einfach so" um. Aber ich war schon auf unzähligen Konzerten, wo zeitweise auf der Bühne das gleiche Gedränge wie vor der Bühne war (wenn auch Stagediving&Co. immer mehr von Security auf der Bühne unterbunden wird, aber gerade in kleineren Clubs mit engen Bühnen gibts das auch immer noch). Wie gesagt, ist alles eine Frage des Stils. Mir wäre so ein schmaler Turm unheimlich.Um Himmels Willen, wo spielt ihr denn alle so???
Wie faellt denn ne normale 410er einfach so um???
...
Wie gesagt, weil Du dann die große Schwerpunktshöhe von ner 810er mit dem "geringen" Gewicht von ner 410er hast => labile Angelegenheit.Also dass das Tuermchen nicht zu schmal werden sollte, is mir schon klar... Desshalb ja auch die quadratische Grundflaeche (bei original Kuehlschrank-Tiefe) von ca 45x45cm...
Wenn's dann schon net nach vorn oder hinten kippt, warum soll's dann zur Seite kippen?
Es soll ja auch um eine Box gegen, wo die 10er übereinander gebaut sind, eine in der Mitte gespaltene 8x10Ne "normale" 410 fällt net um, die wird höchstens umgeworfen!
Wo die "umfällt", passiert das auch (womöglich) mit ner liegenden 810.
Klar fällt dann alles andere auch, aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Verhältnis von Schwerpunktshöhe zum Gewicht, eine fiktive "aufrechte" 410er also noch früher. (Abgesehen davon hat z.B. eine Hartke HX410 mit einer Grundfläche von 61x38cm nicht gerade eine quadratische Grundfläche, ist also auch weit von der Würfelform entfernt).Eine normale 410er umfallen sehen? Sorry, aber stabiler kann eine Box nicht am Boden stehen als eine fast würfelförmige und vergleichsweise niedrige Box. Wenn die umfällt, dann wäre wohl alles andere auch...