5.12. Weihnachtsfeier bei CMS

Ich musste ja leider wieder recht früh weg aber sehr schön war es:bier:!
Oli noch mal getroffen, Sonic69 und Kultist persönlich kennengelernt - super:-).

Tolle Musik gehört, nett mit Xaver von Franzbass geschnackt, paar Bässe angegrabbelt - schöner Samstag Nachmittag.
 
Jau, du bist so schnell an mir vorbeigerauscht, hattest es wohl eilig. :O!
Ahh shit voll verpasst!
ja ich musste Freunde vom HBF abholen die dort unerwartet früh angekommen sind, wir feiern gleich in DU in den Geburtstag meiner Frau rein.
Ich bin öfter im Pott, das nächste mal mit Ruhe und :bier:.
 
received_422521621282527.jpeg
 
Jau, auch von mir - hat mächtig Spaß gemacht mal ein paar Menschen zu den Posts kennen zu lernen!
 
Weiß eigentlich Jemand, was es mit den Jazz Bässen der Firma Von Dauer auf sich hat?
Die Teile sieht man in Olis Bild oben, der gelbe und der weiße Jazz Bass. Ich habe beide nur trocken angespielt, da klangen sie eher sehr nichtssagend, kein Charakter in der Holzbasis, wenig Resonanz - aber trotzdem 3500 auf dem Preisschild:O!.
Man findet auch nur noch das hier, sonst nix mehr:
http://www.notreble.com/buzz/2013/11/26/von-dauer-launches-bass-line-with-art-bass-m1/

Scheint also wieder gelaufen zu sein, wenn die Page down ist.
 


Zurück
Oben Unten