A-Bass bis 250€

Na klar. Entschuldigung. Der Bass wurde von einem Forummitglieder. Es ist ein Ken Rose AB 900 Akustikbass. Der Zustand ist wie neu, 8 Jahre alt, klingt plötzlich sehr gut. Ich war wirklich überrascht, dass ein Akustikbass so laut ohne Verstärker sein kann. Die Hauptsache ist im Zimmen wo man übt, richtige akustische Platz zu finden. Es ist normale Akustikbass Seiten aus Bronze. Klingen laut und geht, aber möchte schon geschliffene aus Nikel kaufen, damit der Bass noch mehr alten Klang bekommt. Und es ist noch gigbag damit. Also ich bin sehr sehr zufrieden. Wenn ihr möchtet, kann ich mit iPhone aufnehmen versuchen.
 
Den Ken Rose AB 900 E habe ich auch lange gespielt, einen aus Baujahr 98 made in Korea. Ein gutes Instrument, im allgemeinen sehr unterschätzt. Leider ist er mir letztes Jahr im Gigbag verpackt umgefallen - Kopf ab. Tja, nie wieder Gigbag!

KenRoseKopfab.jpg
 

Zurück
Oben Unten