[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotelunterkunft ist kein Problem, da ist genug frei, das hab ich schon geklärt.

Ich hab oben ne Abstimmfunktion eingefügt, die Umfrage lässt sich leider nicht komplett neu machen, das gibt die Forensoftware nicht her. Schreibt bitte trotzdem hier rein ob ihr könnt oder nicht, ich fummel mir das dann schon zusammen.
 
Edit:

Wir fahren direkt aus Osna los und könnten dann Samstag gegen 17 Uhr etwa ankommen. Sonntag dann wieder heim.

Sollte gehen. Endgültig kann ich das erst am kommenden Wochenende sagen.

Grmpf muss sich auch noch melden. Der fährt ja auch aus Osnabrück

Ich habe Freitag Spätdienst und Samstag kann ich mir ein Frühdienst eintragen. Dann komme ich hier gegen 15 Uhr los. Das würde sich für mich nicht mehr lohnen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuck! :weep: Ich hab ein Déjà-vu! Das kann doch echt nicht wahr sein! Der Ausweichtermin sieht bei mir (wieder) schlecht aus.

Edit: evtl. kriege ich den 2.& 3. hin. Muss ich klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht es noch nicht so schlimm aus wie zunächst befürchtet und ich würde gerne noch die Rückmeldungen der anderen abwarten, ehe ne Entscheidung getroffen wird.

Stand jetzt sind von 19 Rückmeldungen 13 positiv, zumindest für Sa/So. 15 weitere Teilnehmer stehen noch aus. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ein etwas kleineres Treffen, was von mir aus auch gerne erst am Samstag starten kann. Eher im Gegenteil... ich fänds sehr schade, wenn wir ins nächste Jahr verschieben müssten, weil dann ein schöner Jahresabschluss flöten gehen würde. Und ich könnte mir vorstellen, dass das einigen von euch auch so geht.

Die Location bekomme ich an dem Dezemberwochenende so oder so und im Hotel sind auch genug Zimmer frei.

Ungeachtet allen Ärgers und unabhängig vom Ausgang dieser Aktion werde ich definitiv auch ein weiteres Treffen in der ersten Jahreshälfte 2024 organisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten