Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solchen Leuten würde ich auch keine weitere Insel verkaufen....Das hier spricht sich gerade rum: Dänemark ziert sich, Trump die Insel Grönland zu verkaufen, dabei hat Dänemark schon mal eine Insel an die USA verkauft, aber nicht irgendeine…
Anhang anzeigen 983702
Das wiederum interpretiere ich eher als Ausdruck eines zwar schulhofbullimäßigen, aber konsistenten Beefs zwischen den beiden Alphatieren Macron und Trump. Make no Mistake, natürlich ist Macron aus unserer Sicht einer von den guten, er spielt definitiv im Team Europa, und daß er sich trumplike über allen Regeln und Gesetzen wähnt würden im vielleicht politische Gegner wie LePen zum öffentlichkeitswirksamen Vorwurf machen, aber nicht wirklich ernst.Als Trump einen Spickzettel von Marco Rubio (?) laut vorlas, war das noch lustig/strange.
Aber jetzt postet Trump offen vertrauliche Mails von Emanuel Macron!
Der Mann ist doch unzurechnungsfähig!
Echte Leader haben wirklich volles Haar. Schönes Haar, das beste Haar der tatsächlich. Und nie im Leben gefärbt. Jetzt müssen wir nur noch schauen ob tiefdunkelbraun oder blond...An der Frisur, gell?
Rutte scholzt aber auch nur rum und wurde ebenfalls Zielscheibe.Das wiederum interpretiere ich eher als Ausdruck eines zwar schulhofbullimäßigen, aber konsistenten Beefs zwischen den beiden Alphatieren Macron und Trump. Make no
Das ist nach allem was ich weiß und erfahren durfte, Ursprung, Schlüssel, Dreh- und Angelpunkt sowie Endstation in allen entsprechenden Belangen. Narzissmus. In seiner Reinform und auf dieser (politischen) Ebene grenzenlos.Hochmut scheint grenzenlos
In sofern ja. Zählt als personality disorder. Diagnostik findet aber in der Regel nicht statt. Die Patienten haben kein Einsehen, dass Untersuchung und Hilfe Not tut, weil ja "alle anderen die Idioten sind" und sie selber nicht nur kerngesund und immer richtig, sondern grandios, überlegen und zu allem berechtigt sind. In der Regel liegt aber eine schwache, extrem verletzte Seele zugrunde, die hinter immer stärkeren inneren Mauern versteckt wird, um die Verletzung in Stärke umzukehren ("niemals wieder, jetzt leiden alle anderen"). Also reden wir nicht von einer organischen Hirnzerstörung, sondern einer psychischen Eskalationsspirale. Immer mehr, mehr, besser, größer. Ab einem gewissen Zeitpunkt auch irreversibel, du kommst nicht ran. In seinem Fall sind wir gefühlt kurz vor "Ich bin Gott" - er hat auch leider keine Grenzen erfahren. Er ist der Narzissus Maximus. Sogar seine Generäle berichten darüber: "It's like dealing with a 5-year-old." In der emotionalen Entwicklung wir er ungefähr da stehen geblieben sein. Ich bin ganz sicher dass es bald Bücher darüber geben wird.Folge seiner fortschreitenden Hirnzerstörung? (real gemeint!)