Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Sofern nicht wieder unvorhergesehene Lieferengpässe oder die kurzfristige Neuauflage lokaler Impfzentren dazwischenkommt.
 
Man kann zu der Tante stehen wie man will - aber sie ist eine echte Musikerin, halt mit massig Brimbamborium drumrum.
Viele andere haben nur das Brimbamborium und sonst nix ;-)

Bei Knallerfrauen wie Kate Bush war es auch immer schwer der Freundin klar zu machen, dass man vor allem wegen deren musikalischen Können auf sie steht.
 
FB_IMG_1611427523155.jpg
 

Und dann wundern wir uns immer noch über Gittaristeninnen :nix:
Was ich jetzt mit Sicherheit tue.:O!
Bei Youtube sind doch ganz viele dieser Hühner unterwegs um sich bei irgendeinem Kofferstück mit einer Gitarre in Szene zu setzen...

Dieses Geschäftsmodell scheint prima zu funktionieren ... :teufel:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Wer meint Lady Gaga könne nicht singen oder wäre nur eine Schlagertussi...
Hier wird am Klavier gezeigt, wie sie am Mittwoch die Nationalhymne sang. Extrem interessant!!!


Gesanglich fand ich das schon ok, im Gegensatz zu der Garth Brooks Vorstellung.
Warum sie allerdings in einem Ost-Europa Eurovisionsoutfit aufgetreten ist, bleibt wohl ein Rätsel. Ich dachte Spontan an einen "Russia-hoax" Witz.
 
... Warum sie allerdings in einem Ost-Europa Eurovisionsoutfit aufgetreten ist, bleibt wohl ein Rätsel. Ich dachte Spontan an einen "Russia-hoax" Witz.

Das Outfit ist eine Reminiszenz an die Widerstandsanführerin Katniss Everdeen aus den Tribute von Panem-Filmen.
Sowas muss mensch aber weder wissen noch schön finden.
Die jungen Leute lieben es (und Lady Gaga).
 

Zurück
Oben Unten