Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Strafzettel für falsch geparkten Blitzer (in der nicht existierenden Stadt ;-))

Polizist-verpasst-Blitzer-Guntram-ein-Knoellchen-Vorfall-bedauerlich-So-etwas-ist-noch-nie-passiert_image_1024_width.jpg
 
Was steht da? "Weil die Niederländer so viel an die Polizei bezahlen, haben sie ein Recht darauf, Live-Aufnahmen in hoher Qualität zu sehen zu bekommen mit der Wasserkanone." :?:
(Bin mir nicht sicher, so gut ist mien Nederlands nicht...).
Ist das aus sowas wie der Postillon auf niederländisch? Es scheint ja ganz gut zur Sache zu gehen dort dieser Tage...
 
Besprechung zweier Vorarbeiter beim Straßenbau:

"to convert from miles to feet You should remember 5 tomatoes
Sounds like 5-2-8-0 which is the amount of feet in a mile. Cool, huh?"

"Yeah. But to convert from kilometers to meters You just need to remember 1000
because that wasn't invented by a drunken lobster."
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt bin ich verwirrt.
Ich glaube ich muss mir mal das AFD Parteiprogramm durchlesen, hier meint ja jeder was Er will.
 
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich glaube ich muss mir mal das AFD Parteiprogramm durchlesen, hier meint ja jeder was Er will.

Das kann ich Dir kurz als Bild zeigen.

1612262134590.png


 

Zurück
Oben Unten