Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1571039016897.png
 
Der Braindrain im Osten wundert mich nicht, da nach der Wende (und auch in den vorangegangenen Jahrzehnten immer mal wieder ;-)) die mit Grips und Ehrgeiz als erste gegangen sind.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Naja...so riesig ist das Gefälle unter den Bundesländern auch wieder nicht. Hamburg sticht klar heraus, aber der Rest ist weitestgehend normal. Vor allem, wenn man bedenkt, IQ-Tests sollen so ausgelegt sein, dass 80% zwischen 85 und 115 liegen.
 
So ganz neu ist diese Erkenntnis über den Sultan nicht. Auch die Unterschrift auf dem Diplom stammt (angeblich) von einem Dekan, der zur fraglichen Zeit an einer anderen Hochschule war.
 

In früheren Zeiten wäre das noch ein Aufreger gewesen. Seitdem getürkte Abschlüsse, getürkte Dissertationen, getürkte Führerscheinprüfungen, getürkte Identitäten und vieles mehr schrittweise zur Normalität werden, sind solche Entdeckungen keine wirkliche Überraschung mehr.;-)
 

Zurück
Oben Unten