Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Tut mir leid, ihr Loser! Wir sind reich, wir haben Berge, wir haben richtiges Bier, den besten Fußball und ihr Idioten liebt es hier Urlaub zu machen und noch mehr Geld da zu lassen:D

Warst du mal an der Nordsee? Bier mit Geschmack, Menschen mit Charakter, Bratkartoffeln und Matjes, Tee, Butterkuchen, Meer, Sand, Schlick, Möwen, Wattwürmer, Krabben... Und jetzt kommst du!
 
Warst du mal an der Nordsee? Bier mit Geschmack, Menschen mit Charakter, Bratkartoffeln und Matjes, Tee, Butterkuchen, Meer, Sand, Schlick, Möwen, Wattwürmer, Krabben... Und jetzt kommst du!
Ja, ich war da! Und im Gegensatz zu dir mag ich die Leute außerhalb meines Bundeslandes, fühle mich da wohl und lass gern Geld da. Ich würde auch nie behaupten, auch im Gegensatz zu dir, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig sind!:D
 
Ja, ich war da! Und im Gegensatz zu dir mag ich die Leute außerhalb meines Bundeslandes, fühle mich da wohl und lass gern Geld da. ...
Geht mir auch so.
Aber über Besuch freu ich mich immer zweimal.

Und was das mit dem Andere minderwertig finden angeht, nun ja, ... Glashaus, Steine werfen und so.
Weisste, kennste.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ja, ich war da! Und im Gegensatz zu dir mag ich die Leute außerhalb meines Bundeslandes, fühle mich da wohl und lass gern Geld da. Ich würde auch nie behaupten, auch im Gegensatz zu dir, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig sind!:D

Wenn du mir noch ein mal eine derartige Ausprägung von Rassismus vorwirfst, treffen wir uns vor der Tür wieder. Smiley oder nicht, da ist der Spaß vorbei.
 
You‘ve got to love religion!

2B989353-16E6-4FD7-A768-48AE538A60C9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht halt nicht, sich nur die Ohren zuzuhalten und laut zu schreien, "Ich bin kein Rassist, ich bin kein Rassist!". Man muss sich schon auch so benehmen. ;-)

Jeder anständige Mensch hätte sich vielleicht entschuldigt. Aber gut, nicht jeder Mensch ist anständig.

Ok, du magst mich nicht, und ich mag dich nicht. Belassen wir es dabei. Hast du ein Glück, daß ich grad gute Laune habe...
 


Zurück
Oben Unten