Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß38.494
Ich denke, du weißt genug über mich!

Jep. Reicht. Zum Beispiel, dass du explizit keinen Arsch in der Hose und ne 6 in Sozialkompetenz hast. Das ist nicht das erste Mal, daß du mir seltsam schräg ans Bein pisst. Und wenn ich dich darauf aufmerksam mache, daß ich das nicht gut finde, kommt irgendwelcher lauwarmer Scheiß. Hier zum Beispiel, daß du mich magst. Pfff. Niemand der mich mag haut mir so eine gequirlte Kacke um die Ohren, erst recht nicht auf einen Scherz. Und Leute, die ich nicht mag - und dazu zählst du mittlerweile - bekommen dafür von mir dafür ziemlich Gegenwind. Und jetzt geh mir aus den Augen bis du einen Nachhilfekurs in Sozialverhalten hattest. Solls auch in Bayern geben. Vielleicht von zugewanderten Preußen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß38.494
Du bist die Nummer Eins, der Moralisten, wenn im Witze-Thread einer einen politisch unkorrekten Witz macht. Also, pack dich mal an deiner eigenen Nase.

Ich bin groß im Austeilen. Ja. Ich kann auch einstecken. Das heißt nicht, daß ich mir jede von irgendwelchen Hanseln im Internet lapidar hingeworfene Frechheit einfach gefallen lassen muß.
Noch mal: wenn du schon nicht den Arsch in der Hose hast dich zu entschuldigen, dann hab wenigstens die Intelligenz dich zu erklären.
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß75.254
Ich kann auch einstecken.
Definitv nicht! Bei jeder kleinen Spitze gegen dich, gehst du auf die Barrikaden. Humor hast du Null, sonst hättest du den Witz hinter
Ich würde auch nie behaupten, auch im Gegensatz zu dir, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig sind!:D
verstanden. Aber ich erklär dir den gern: Herkunft - du verstehst? Ich bin aus Bayern, nicht aus Syrien! Nicht mal 400 km Luftlinie von dir entfernt.
Den Rassismus hast du ganz alleine ins Spiel gebracht - ich hab nur den Ball aufgenommen (ok, geht einfühlsamer, ist aber weniger unterhaltsam).

Eine Entschuldigung wirst du von mir nicht bekommen. Wofür auch? Ich hab, finde ich, recht humorvoll auf deine Spitze gegen Bayern reagiert. Bemitleidenswert, dass du Sozialkompetenz mit Arschkriecherei gleichsetzst. Die Heerscharen, die dir hier im Forum ständig den Bauch pinseln, sind dir ja hörig. Aber ich bin nicht so! Das solltest du in den 13 Jahren hier geschnallt haben.

In diesem Sinne: Mach was du willst! Halte mich aus, oder ignoriere mich. Ich halt mich jedenfalls nicht raus, oder lass mich von dir verbiegen.

...und unter Arsch in der Hose versteh ich mit Sicherheit nicht, kleinlaut um Entschuldigung zu bitten, nur um dir gefällig zu sein. Reite dich doch mal, zur Abwechslung, selbst aus der Scheisse - ohne plötzlich in den Mimosenmodus zu schalten.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß38.494
Humor hast du Null, sonst hättest du den Witz hinter
verstanden. Aber ich erklär dir den gern: Herkunft - du verstehst? Ich bin aus Bayern, nicht aus Syrien! Nicht mal 400 km Luftlinie von dir entfernt.

Ich stichel gerne mal gegen Bayern. Die können das mit ihrer Mentalität auch ganz gut vertragen.
Du wirfst mir vor, "Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig" zu finden. Das ist ne ziemlich gute Definition von Rassismus. Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß man das nicht unbedingt lustig finden muß.
Ich hab auch schon sehr schöne Wanderurlaube in Bayern hinter mir. Die bayrische Mentalität ist mir also nicht ganz fremd. Lustigerweise haben sehr viele Bayern anscheinend einen gewissen "Nationalstolz" der an "am bayrischen Wesen soll die Welt genesen" grenzt. Und da ist Söder eben aktuell ein schönes Beispiel für diese Haltung.

Bemitleidenswert, dass du Sozialkompetenz mit Arschkriecherei gleichsetzst.

Unter Sozialkompetenz verstehe ich, daß man nicht beidfüßig in jedes Fettnäpfchen springt.

...und unter Arsch in der Hose versteh ich mit Sicherheit nicht, kleinlaut um Entschuldigung zu bitten, nur um dir gefällig zu sein.

Und unter Arsch in der Hose verstehe ich in diesem Fall, daß man einen Fehler einsieht, zugibt und sich entschuldigt (von kleinlaut und bitten war nie die Rede). Da geht es auch nicht um "gefällig sein" - ich bin kein nachtragender Mensch, man könnte danach mit dem Schwamm drüber gehen und sich weiterhin freundschaftlich kabbeln.
Aber wie gesagt: es ist nicht das erste Mal, du möchtest nicht...
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß75.254
Ich stichel gerne mal gegen Bayern. Die können das mit ihrer Mentalität auch ganz gut vertragen.
Is ja in Ordnung! So kleine Regionalsticheleien gibts vermutlich weltweit. Ob Bayern, Sachsen, Schwaben, Ostfriesen, Burgenländer und was weiss ich noch alles. Aber Retourkutschen darf man nicht fürchten. Und es gilt immer noch der alte Spruch: Auf einen Schelmen, anderthalb!
Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig" zu finden
Also, bitte...es ging explizit um Bayern! Dein Nachbarbundesland! Da gleich auf Rassismus zu kommen ist schon arg weit hergeholt - oder einer gewissen Empörungslust(pflicht) geschuldet.
Im Gegensatz zu dir, hab ich meinen Scherz auch mit einem Smily gekennzeichnet.
Lustigerweise haben sehr viele Bayern anscheinend einen gewissen "Nationalstolz"
Das kommt daher, weil wir das beste Bier haben und es in Unmengen verfügbar ist :D
"am bayrischen Wesen soll die Welt genesen"
Wollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen?
Unter Sozialkompetenz verstehe ich, daß man nicht beidfüßig in jedes Fettnäpfchen springt.
Du hast es aufgestellt!
Und unter Arsch in der Hose verstehe ich in diesem Fall, daß man einen Fehler einsieht,
Dass aber der Fehler dir passiert sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn?
Aber wie gesagt: es ist nicht das erste Mal
Es wird auch nicht das letzte Mal sein...

Ich zitiere mal den bayerischen Volksphilosophen Karl Valentin:
Jedes Ding hat drei Seiten. Eine Gute, eine Schlechte und eine Komische!
Die komische Seite bei allem zu erkennen, ist leider Vielen nicht gegeben! Ist auch oft recht versteckt :rolleyes:
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß6.094
Tut mir leid, ihr Loser! Wir sind reich, wir haben Berge, wir haben richtiges Bier, den besten Fußball und ihr Idioten liebt es hier Urlaub zu machen und noch mehr Geld da zu lassen:D

Ja, und seit die Franken Euch eingemeindet haben, habt Ihr sogar gescheiten Wein!

EDIT: Sorry, ich vergass ;-) ;-) ;-)
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß6.094
Ich stichel gerne mal gegen Bayern. Die können das mit ihrer Mentalität auch ganz gut vertragen.
Du wirfst mir vor, "Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig" zu finden.
Das ist ne ziemlich gute Definition von Rassismus. Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß man das nicht unbedingt lustig finden muß.......
Hihihi... du schreibst es ja selber.... ;-)
Aber ich finde als Zugereister den Nationalstolz der Bayern leicht übertrieben.... aber keine Sorgen.... es gibt nicht mehr so viele native Bayern..... Ein paar unausrottbare Franken noch und viele Zugereiste, wie ich eben .... ;-)
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
1613750406400.png
 
jam_bass

jam_bass

ohne Status
Bassix
ß70.085
Hihihi... du schreibst es ja selber.... ;-)
Aber ich finde als Zugereister den Nationalstolz der Bayern leicht übertrieben.... aber keine Sorgen.... es gibt nicht mehr so viele native Bayern..... Ein paar unausrottbare Franken noch und viele Zugereiste, wie ich eben .... ;-)
Gut, es ist meistens (immer) für Nichtbayern unsäglich, was die Bayern da als gemeinsamkeitsfördernd gerne zelebtieren. Alleine das "Mir_san_mir" ist derart übelkeitserregend, dass man sich spontan abwendet, um die eigene Gesundheit nicht zu gefährden. Wenn du recht hast und diese Attitüde abstürbe, wäre das eine Hoffnung und ein Fenster zu einem Verständnis der Nativbayern.
 
 

Oben Unten