Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwarzer Gürtel im Watsche geben, würde ich sagen (mit Topspin)Ich war mal ne Woche im Tischtennisverein.
Oooooooops, heftige Bildungslücke!Kurzum: WTF is " Jack in the Green" ?
Es geht dabei um Machtdemonstration. „Ich bin so mächtig, ich kann den Ignorebutton drücken. Aber vorher beleidige ich ihn noch schnell, ich bin nämlich ein feiges Schwein!“Fällt es unter Absonderlichkeiten, wenn Leute immer wieder meinen, öffentlich kundtun zu müssen, wen sie warum ignorieren?
Nicht erwähnenswert ist es jedenfalls. Ignorier halt, wen du ignorieren möchtest und behalt diese Information für dich.![]()
Es geht dabei um Machtdemonstration. „Ich bin so mächtig, ich kann den Ignorebutton drücken. Aber vorher beleidige ich ihn noch schnell, ich bin nämlich ein feiges Schwein!“
Bei Vielen, die sich in dieser Form ihrer Kampfsport-Vergangenheit(!) rühmen, sind meiner Erfahrung nach irreparable Schäden neben einer gewissen Selbstüberschätzung hängengeblieben..... Ich muss dich warnen: drei verschiedene Kampfsportarten hab ich gemacht. Zwar nicht sonderlich lange, aber bei drei mal Fallschule bleibt schon was hängen![]()
Und du bist der Typ mit dem Arsch in der Hose?
Komm, bring mich zum lachen.

Ich war mal ne Woche im Tischtennisverein.
Rassismus beginnt rein logisch betrachet damit, sich als Mensch wegen seines Geburts- oder Wohnorts bzw. körperlichen Erscheinungsbildes als einer anderen Rasse zugehörig zu fühlen als Menschen, die woanders geboren wurden oder leben bzw. ein anderes Erscheinungsbild aufweisen.Es reicht halt nicht, sich nur die Ohren zuzuhalten und laut zu schreien, "Ich bin kein Rassist, ich bin kein Rassist!". Man muss sich schon auch so benehmen.![]()
Ich habs gewusst. Du bist der gefährlichste von allen hier...Ich war mal ne Woche im Tischtennisverein.
Warst du mal an der Nordsee? Bier mit Geschmack, Menschen mit Charakter, Bratkartoffeln und Matjes, Tee, Butterkuchen, Meer, Sand, Schlick, Möwen, Wattwürmer, Krabben... Und jetzt kommst du!
Ääähm, das war gestern - Aschermittwoch.Ja, ich war da! Und im Gegensatz zu dir mag ich die Leute außerhalb meines Bundeslandes, fühle mich da wohl und lass gern Geld da. Ich würde auch nie behaupten, auch im Gegensatz zu dir, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig sind!![]()
Nicht witzig.Tatsächlich gibt es selbstverständlich auch innerhalb der Gattung Mensch verschiedene Rassen.
Moment, ich kann sechs Jahre Rhönradturnen nachweisen... Also, obachd...Ich habs gewusst. Du bist der gefährlichste von allen hier...![]()

Ich denke, du weißt genug über mich!Und du bist der Typ mit dem Arsch in der Hose?
Komm, bring mich zum lachen.
Oh Nein. Vor dir muss man sich ja auch in Acht nehmen. Einer übler drauf als der andere hier...Moment, ich kann sechs Jahre Rhönradturnen nachweisen... Also, obachd...![]()

Und ich hab noch nicht mal verraten, was ich habOh Nein. Vor dir muss man sich ja auch in Acht nehmen. Einer übler drauf als der andere hier...![]()