Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Damit könnte man sicherlich die Staatsanwaltschaft beschäftigen.
Ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus........

Gestern gerade wieder Bilder einer Querdenker Demo gesehen, ...da waren doch glatt ein ganze Hand voll Polizisteninen vor Ort.
Leider hatten sie Ihre Kampfausrüstung vergessen, weshalb sie gleich mal kloppe bezogen...
Und die Wasserwerfer hatten sie auch Zuhause gelassen, die waren noch leer, weil
sie kurz vorher ein paar Linke vom Platz fegen mussten.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
 

» ... Bis dahin warnt der Konzern vor möglichen Vorverurteilungen: Axel Springer hat immer und sehr grundsätzlich zu unterscheiden zwischen Gerüchten, Hinweisen und Beweisen. ...

:D
Das erfüllt alle Anforderungen eines Posts in diesem Fred :D
Ja, hätte da "unterscheidet" statt "hat zu unterscheiden" gestanden wäre es allerdings ein Highlight im Witzefred gewesen.:rofl:
 
Die Faschos scheissen gerade zigtausenden Firmen damit die Mailaccounts voll.
aus der domain datenschutz.ru? Das sind gekaperte Accounts. Du kannst hier nicht einfach eine .ru domain reservieren, Du musst eine Personummer und/oder einen Handelsregisterauszug hinterlegen.

Ich habe bei mir auf den IDS/IPS seit ein paar Tagen wieder erhöhte Aktivität, nicht so heftig wie vor den Wahlen in den USA, aber ich habe einen merklichen Peak festgestellt. Das hat vielleicht mit den Wahlen in einzelnen Ländern bei Euch vergangenes Wochenende zu tun.

Ganz allgemein wird Fehlinformation im Internet mittels gekaperter Server und Accounts immer mehr als Waffe benutzt. Interessanterweise sind immer mehr gut organisierte internationale Akteure auf diesem "Markt", was darauf schliessen lässt, dass sich damit mittlerweile gut Geld verdienen lässt. Nicht beweisbar ist, dass auch staatliche Stellen in diesem Spiel heftig mitspielen oder Akteure beauftragen. Diese Folgerung ist aber für mich als Resultat der Analysen der Angriffsversuche und deren Vektoren aus meinem beruflichen Umfeld klar wie sauberes Wasser.

Edit: dass der Inhalt dieser Email unter aller Kanone ist, ist unabhängig davon, ob sie gefälscht ist oder nicht eh klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
claasen.jpg
 

Wer hätte es gedacht...

Edit findet, das wird insbesondere in Verbindung hiermit interessant.

Aber auch Barbiere dürfen hier in RLP ihrem Handwerk aktuell nur mit tagesaktuellem Negativtest-Zertifikat des Kunden nachgehen. Und dieses kann man sich offenbar recht einfach erschleichen.
Da kann ich genausogut handschriftlich einen Zettel mit "Corona-Selbsttest negativ" schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja sogar rechtlich fraglich, dass man als Gewerbetreibender mehr als eine schriftliche Erklärung des Kunden verlangen darf. Obwohl die Verordnungen genau das verlangen.
 
§ 6 Abs. 4 CoBeLVO (RLP):
Kann wegen der Art einer in Absatz 3 genannten Dienstleistung eine Maske nicht
getragen werden, wie zum Beispiel bei bestimmten Kosmetikanwendungen oder der
Bartrasur, ist für die Inanspruchnahme der Dienstleistung ein tagesaktueller COVID-19-
Schnelltest, über den eine Bescheinigung ausgestellt ist, oder ein vor Ort vorgenommener
Selbsttest der Kundin oder des Kunden mit negativem Ergebnis und ein Testkonzept für das
Personal Voraussetzung. Satz 1 gilt nicht für Dienstleistungen, die aus medizinischen
Gründen erbracht werden.
Da steht nicht, von wem die Bescheinigung ausgestellt sein darf oder muß. Kann ich mir also selbst ausstellen.

Ich glaub, ich druck mir mal auf Vorrat nen Stapel Passierscheine A38.
 
Bedarf zu seiner "Gültigkeit" auch bloß eines möglichst unleserlichen Stempels.

Ich hab es ja vor Wochen schon vorhergesagt: Sobald die "Privilegien" mit Negativtest losgehen, geht auch der Schwarzmarkt mit Bescheinigungen los.
das ist immer so. Sobald bekannt wurde, dass es staatliche Hilfen gibt, war mir klar, dass es welche gibt, die sich das erschleichen.
Aber dennoch verliere ich den Glauben an die Mehrheit meiner Mitprimaten nicht ...
 

Zurück
Oben Unten