Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Das Patentschutz und Rechtswege schon lange mehr Gelddruckmaschinen als sinnvolle Einrichtungen zum Schutz geistigen Eigentums sind, ist leider weder neu noch ohne kein international verbindliches Patentrecht zu ändern.

Das Einzige, was mensch tun könnte, ist, solche Firmen zu boykottieren.
Aber da dies mit eigener Mehrarbeit (Denken, Recherche, Benutzung), Mehrkosten und/oder Statusverlust einher geht, mache ich mir auch da keine Illusionen mehr.

Ich selbst habe nach meinem Abschied vom heissgeliebten Windows XP gekniffen und bin noch nicht auf LINUX umgestiegen.
 
Den Wahnsinn sehen wir doch auch bei den Impfstoffen...

An deutschen Universitäten lernen und forschen Menschen mit dem Geld der deutschen Steuerzahler. So wird wichtige Grundlagenforschung betrieben.
Firmen nutzen diese Grundlagen und entwickeln mit dem Geld deutscher Steuerzahler ein Mittel gegen Covid-19-
Dann lässt die Firma in den USA das Mittel produzieren. Obwohl Grundlagen und Entwicklung vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurden, muss das Mittel extrem teuer von Deutschland gekauft werden. Und wenn Amerika nicht will, erhält Deutschland eben nichts von diesem Impfstoff...
 
Apropos FAZ. Die beginnt heute einen angeblich lesenswerten Artikel mit dem Satz:
"Zwei Menschen ertrinken, zwei Rettungsringe liegen am Ufer. Soll man beide einer einzigen Person zuwerfen? So sieht die deutsche Impfstrategie aus."
Ich kann es leider wg. Bezahlschranke nicht weiter prüfen.
 

» ... Bis dahin warnt der Konzern vor möglichen Vorverurteilungen: Axel Springer hat immer und sehr grundsätzlich zu unterscheiden zwischen Gerüchten, Hinweisen und Beweisen. ...

:D
 


» ... Bis dahin warnt der Konzern vor möglichen Vorverurteilungen: Axel Springer hat immer und sehr grundsätzlich zu unterscheiden zwischen Gerüchten, Hinweisen und Beweisen. ...

:D
Jo.......FAIR geht vor ! :great: :great: :great:
 

» ... Bis dahin warnt der Konzern vor möglichen Vorverurteilungen: Axel Springer hat immer und sehr grundsätzlich zu unterscheiden zwischen Gerüchten, Hinweisen und Beweisen. ...

:D
Das erfüllt alle Anforderungen eines Posts in diesem Fred :D
 
1615796948225.png


Email: jungfrau@puff.com
 

Zurück
Oben Unten