Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!

1620375627894.png
 
A propos FISCHDICK
Ich habe vor ca. 30 Jahren mal in einer Coverband mit einem Keyboarder gleichen Namens gespielt.
Ein Quell unerschöpflicher Heiterkeit, der Name, ich sag es euch! :-)
 
  • Like
Reaktionen: fmm

:opa: Äääääm...das is aber nur 3-DIMENSIONAL Hoch- breit- Tief
In der CNC-Technik spricht man auch von 4D und 5D.
Könnte ein CNC-Tisch nur links, rechts, hoch runter, vor und zurück, wären komplizierte Formen nicht möglich. Kann sich der gesamte CNC-Tisch kippen oder drehen, sind weit kompliziertere Formen möglich.

Könnte ich beispielsweise ein dreidimensionales Schädel-CT nur in drei Dimensionen sehen, könnte ich den Schädel nicht drehen oder von unten ansehen.
 
Wie u.a. Herr Einstein uns lehrte, ist die 4. Dimension die Zeit.
In dem Fall dann wohl die Zeit, die man sich nimmt, um sowas anzusehen...
 
:opa: Äääääm...das is aber nur 3-DIMENSIONAL Hoch- breit- Tief

Vieh-Deo! Zeit ist die 4. Dimension. Ein Fernsehfilm ist 3D. Nur fehlt die räumlich 3. Dimension. Ein 3D-Ultraschall kann entweder eine 3-dimensionale Momentaufnahme sein (die wäre auch drehbar, dieser Pseudofreiheitsgrad ist keine Dimension) oder ein 2D-Video. Wenn du eine 4. Dimension hinzufügst, bekommst du 3 geometrische Dimensionen plus Zeit. Da so ein Embryo sich ja bewegt, ist das schon ziemlich schick.
 
Ok, dann beugt sich die Naturwissenschaft derm Video....

Frei nach dem Grüze Song : Video killt the Pysic Star...

Aua.
 

Zurück
Oben Unten