Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Bisher habe als Hobby Nägel gekaut - okay, das war für manche lästig, denn es waren nicht meine eigenen, und es waren Fußnägel.

:rofl:

Ich sehe da ein lohnendes Geschäftsmodell. Der Kapitalist in mir neigt sich in Ehrfurcht vor den Meistern dieses Genres.



Anhang anzeigen 334955

krist-lall-wasser. soso.
 
FB_IMG_1573911914033.jpg
 

Die Geschichte des Nahen Ostens:



Das Who is Who dazu:

 
Wie die staatliche Empfängnisverhütung beim Mobilfunk funktioniert hat - meisterhaft geschrieben:

 
Die Sache mit Schwarz-Schilling war ja im Grunde "immer bekannt". Wer die richtigen Medien schaute, war immer bestens über den Irrsinn informiert. Eigentlich muss das jeder wissen, der die 1980er bewusst miterlebt hat. So sah eben Kohls "geistig-moralische-Wende" in der Realität aus.

Dass Tansania eine bessere Netzabdeckung hat als Deutschland ist ja auch bekannt.
Es muss eben nicht an jeder Milchkanne Internet geben - und in Deutschland gibt es viele Milchkannen...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Habe es gerade gelesen. Danke für den Link. Die Nummer mit dem Taxi nach Polen finde ich wunderschön plakativ, aber eben auch traurig wahr.
Und die beschriebenen 56k sind ja nur der Downstream. Der upstream (z.B. Versand von emails) ist ja generell um ein vielfaches kleiner. Da redet bloss keiner davon.
Wenn da ein Architekt oder ein Betrieb CAD Zeichnungen oder Hochauflösende Bilder mit mehreren MByte versenden will, dann gute Nacht Marie.
 
Dass Tansania eine bessere Netzabdeckung hat als Deutschland ist ja auch bekannt.
Nun, das mit den Flächen- und Entwicklungsländern die eine bessere Mobilfunkabdeckung haben als Deutschland hat ja auch den Hintergrund, daß man halt sofort und mit allem in die Mobil-Netze geht, wenn Festnetz einfach keine Option ist, weil zu teuer. Warum wohl ist in Finnland das Netz so gut? Weil bei der Bevölkerungsdichte Festnetz ruinös wäre.
 

Zurück
Oben Unten