Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich war mal O2-Kunde. Da musste ich, um Empfang zu bekommen, das Handy direkt an den Funkmast tackern.
Das habe ich aufgegeben, als O2 Prämien auslobte, wenn man den Customer Service nicht anriefe. War vor 2 Jahren, während des G20. Man hat überhaupt nur jemanden an den Draht bekommen, wenn man über die Neukundenaquise gegangen ist, und ein Fehlerticket aufmachen ging gar nicht. Bzw. doch, Hamburg, City Nord (Hauptgeschäftsstelle) 10:00-16:00 Mo-Fr.
 
Nun, das mit den Flächen- und Entwicklungsländern die eine bessere Mobilfunkabdeckung haben als Deutschland hat ja auch den Hintergrund, daß man halt sofort und mit allem in die Mobil-Netze geht, wenn Festnetz einfach keine Option ist, weil zu teuer. Warum wohl ist in Finnland das Netz so gut? Weil bei der Bevölkerungsdichte Festnetz ruinös wäre.
Die Skandinavier hatten aber auch nie diese Totgeburt ISDN mit seinem ganzen Protokoll Wirrwarr.
Es gibt bei uns ja sogar jetzt noch ISDN Inseln. Der einzige Vorteil von ISDN war seine Sicherheit und
Störfestigkeit incl. Redundanzen.
 
1574332299732.png
 


Zurück
Oben Unten