Mir ist bewusst, dass es damals anders gemeint war, als man angesichts der heutigen CDU meinen könnte, aber dennoch bzw genau aus diesem Grund ist es doch ein schönes Adenauer-Zitat: „Geld ist die Hauptsache! Geld, Geld, Geld!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist bewusst, dass es damals anders gemeint war, als man angesichts der heutigen CDU meinen könnte, aber dennoch bzw genau aus diesem Grund ist es doch ein schönes Adenauer-Zitat: „Geld ist die Hauptsache! Geld, Geld, Geld!“
Ich finde das aber ungerecht der FDP gegenüber. Die kommen als wahre Meister dieser Disziplin in deiner Aussage ein wenig zu kurz. Gemein!Zusammenfassung: CDU/CSU stopfen sich seit 16 Jahren die Taschen voll und verweigern jegliche Transparenz. Scholz ist auch nicht besser. Aber am schlimmsten treibt es wieder mal die AfD. Wie gesagt, alles gut untermauert, nicht nur behauptet.
The Rolling FourteenpoundersAnhang anzeigen 519971
Schon mal umlernen für den Urlaub in England, ist doch total einfach:
Anhang anzeigen 519972
Anhang anzeigen 519973
Und das ist ja seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Also seit mindestens 50 Jahren. Da kann ja keiner mit rechnen.Wieso ist das Baugrundstück auf diesem Vulkan eigentlich so günstig?
"Im Gespräch mit spanischen Medien schätzt der Bürgermeister die Zahl der zerstörten Häuser allein in seinem Ort auf zwanzig. Die Betroffenen fühlten sich machtlos, sagte Rodríguez. Viele hätten jahrelang für ihre Häuser gearbeitet. Auf Videos ist zu sehen, wie Lava sich über Straßen schiebt, sich in einem Vorgarten türmt und durch ein Fenster quillt."
Du meinst pro Sack?Wie sind aktuell so die Baulandpreise an der Aar?
Schlimm ist, dass für das Strauss-Vermögen mehrere deutsche Soldaten ihr Leben lassen mussten.Die FDP hat das doch immer viel zu auffällig gemacht. Meister dieser Disziplin ist, wer unentdeckt bleibt.
Die ganz großen Abzocker fliegen besser unter dem Radar. Schon mal überlegt, warum die Familie von Franz-Josef Strauß so märchenhaft reich ist?
![]()
360 Millionen? Wirbel um angebliches Strauß-Konto
Wilhelm Schlötterer präsentiert ein Dokument, in dem von einem Strauß-Konto mit 360 Millionen D-Mark die Rede ist. Die Strauß-Nachkommen sprechen von einer dreisten Fälschung.www.merkur.de
*provozier*Schlimm ist, dass für das Strauss-Vermögen mehrere deutsche Soldaten ihr Leben lassen mussten.
Solange es nicht das eigene ist...Für unseren Lebensstandard/Wohlstand opfern wir jeden Tag Leben...

Schlimm ist, dass für das Strauss-Vermögen mehrere deutsche Soldaten ihr Leben lassen mussten.
Grundsätzlich hast Du recht, eine Vielzahl der toten Soldaten starb aber nicht im Kriegs-Einsatz, sondern weil Herr Strauss Donnervögel beschafft hatte die wie gegrillte Täubchen vom Himmel vielen. Davon stand bestimmt auch nichts in der Stellenbeschreibung zum Kampfflieger.Das Leben für bescheuerte Gründe zu lassen gehört zur Jobbeschreibung von Soldaten. Ziemlich weit oben auf der Liste. Wahrscheinlich noch vor der schlechten Bezahlung.
Der Ansicht, Impfgegner - die ich nur noch Pandemieverlängerer nenne - seien ein harmloses Völkchen, das eben nur irgendwas mit persönlicher Freiheit möchte, hat die Realität gerade ein Gegenargument geliefert.Ein Mann erschießt einen Tankstellen-Mitarbeiter, der ihn auf die Maskenpflicht hinweist...
Und das nicht "spontan" im Streit, sondern gezielt und im Vorsatz, das liest sich wie eine regelrechte Hinrichtung. Man stumpft ja durch den täglichen Nachrichten-Strom schon irgendwie auch ein bisschen ab, aber das macht mich gerade wirklich fassungslos.
Quelle