Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Kann ja sein, dass Meerwasser wegen Walsperma salzig ist.
Aber dafür turnt es gelegentlich:
 
Ich nutze eine App, um so ein bisschen meine Kalorienaufnahme zu checken, da bin ich heute darüber gestolpert:
Screenshot_20210929-074929_YAZIO.jpg
Screenshot_20210929-080928_YAZIO.jpg


:eek::eek::eek:
 
Und durchaus eine Quelle für einen frühen Tod. Eichhörnchen in den USA sind durchseucht.

 
Immerhin war aus der Wählerwanderung ersichtlich, dass der Verein seit der Bundestagswahl 2017 1,1 Mio Wähler durch Tod verloren hat...
Durch den Klimawandel und die kommenden Hitzetode wird das noch (Achtung:-) befeuert. Wir alle sterben an Altersschwäche, die übernächste Generation an Hitze. Da sind zwar zu diesem Zeitpunkt auch Grünen-Wähler dabei, aber dann ist eh zu spät.
 
Heute was neues gelernt:

Wie wäre es mit Bassdom: Ihr gebt mir Bässe, Boxen und Elektronik und ich beschimpfe euch und verlange, dass ihr "Atemlos" rückwärts spielt! Nakt in der Einkaufsstraße.
 

Heute was neues gelernt:

Wie wäre es mit Bassdom: Ihr gebt mir Bässe, Boxen und Elektronik und ich beschimpfe euch und verlange, dass ihr "Atemlos" rückwärts spielt! Nakt in der Einkaufsstraße.

Warum fragst du nicht einfach eine jemandin, die sich damit auskennt?
 

Zurück
Oben Unten