Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wo wäre dann das Problem?
Rechts rüber und auslaufen lassen/bremsen...
Runterschalten ist auch kein Problem, da braucht man Zwischengas und ein wenig Gefühl. Die kniffligsten Diziplin beim Fahren mit gerissenem Kupplungsseil ist das Anfahren an der Ampel. Aber auch das geht: Auto aus, 1. Gang rein, Auto anlassen und loshüpfen. Hochschalten ohne Kupplung ist mit etwas Fingerspitzengefühl leicht möglich.
Ich rede hier allerdings von Autos ohne Schnickschnack - welche Auswirkungen ein gerissenes Kupplungsseil für diese Start/Stop-Automatik-Kisten hat weiß ich nicht.
 
Haben Autos noch KupplungsZÜGE? Kenn ich nur vom Moped. Und da ist zumindest bei großen Einzylindern Ende Gelände ohne Kupplung. Hatte ich mit der KTM mehrfach. Ist kein Fortkommen...
 
Stellt euch vor, ihr sitzt in einer Autobahntankstelle auf der Toilette
und plötzlich kracht ein Auto ins Toilettenhaus!




Ich hatte, neulich im Mittelalter, mal kurz vor einer Raststätte, bei Tempo 160, die blöde Idee, das ich Tanken muss.
Ich war mit meinem ersten Motorrad unterwegs und damals waren, die verbauten Bremsen -ich sag mal ........noch nicht wirklich ausgereift.
Ich kam dann einige Meter hinter den Zapfsäulen zum stehen. :eek: :eek: :eek:

Aber zum Glück war kein Toilettenhäuschen im Weg :D
 
243497329_10158269609310060_3245734824028272403_n.jpg
 
Die neue Boys Noize ist einfach nur hier zu erwähnen. Wie Musik kann Maschine werden?
Wir sind ja schon verwöhnt, aber das ist schon ein liebhabenswertes Stückchen Musik.
Durchhalten!
 


Zurück
Oben Unten