Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Voldemortine?

farhad-nojumi-93.jpg
Michael Jackson? :evil: ? So der Nase nach?
 
Und Meikel Dschäcksn würde heute auch nicht mehr auffallen, weil alle Masen tragen.
 
Dann hast Du das falsch verstanden. Mit den Informationsströmen meinte ich, was Dir und mir und allen anderen hier zur Verfügung steht, um ein anderes bassic-member zu beurteilen. Da ist ein Nick, da ist vielleicht noch ein passendes oder auch nicht Avatar.
Real-Life hast Du da ein Gegenüber, das ein vollständiges persönliches Erscheinungsbild mitbringt, von Frisur über Klamotten (mit Aufdruck?) Körperschmuck (Tattoos als Antifa-Faust oder Swastika?) und sonstigen Mitbringseln (Kommintern oder Reichsfahne?).

Ansonsten überlasse ich es gerne Dir, was für Ansprüche Du an Deine Mitmenschen stellst.
.....es sei denn madmanjens verlangt von jedem mit einem "Antifa Rulez" -Shirt rumzulaufen !!!! :evil:
:D :bier:
 

Aber ich sehe hier eine deutliche Mitschuld in der Politik und in den Medien. ... wahrscheinlicher ist, dass wenn wir im Mai 2020 gesagt hätten, "in 6 Monaten gibt's Impfstoff. Es gibt eine allgemeine Impfpflicht ... dann hätten Schwurbler, Verschwörer, dumme Presse, etc. sehr viel weniger Platz gehabt ihren Wahnsinn immer höher aufkochen zu lassen. ... dass die größer und extremer werdende Masse von Covidioten einfach nur eine Nebenwirkung von schlechtem Management sind. Einen harten Kern für sowas mag es immer geben, aber Größe und Intensität eben nicht.
Das. Genau das.

Statt mutig zu intervenieren, lässt unsere Regierung zu, dass in einer Krise die Not wächst und der Lösungsweg (Masken plus Impfen plus Testen) immer wieder verzögert wird. Und dass in dieser Zeit bei den Gutwilligen die Kraft verschleißt und der Mut sinkt, während die destruktiven Kräfte fast ungebremst wüten und das Land spalten.

* Entschuldigung, ja, es gibt viele Coronahilfen, aber vieles kam auch spät und war zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind sie auch deshalb bei der Wahl in die Bedeutungslosigkeit gesunken, weil sie kraft- und saftlos agiert haben, weil in der Krise sogar einige von ihnen noch ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Nicht mein Problem, aber die CDU wundert sich immer noch, und möchte deshalb versuchen, mit einem Haudegen wieder aus der Misere zu kommen.
 
Das Problem ist ja, dass gerade die Menschen, die sich durch das Tragen einer Maske deutlich verbessern würden, eben zumeist weigern sich so ein Ding über ihre Hackfresse zu ziehen.
Auch die vermeintlichen Veränderungen des Genom durch die mRNA-Impfungen sollten viele als Chance betrachten.
 
Das. Genau das.

Statt mutig zu intervenieren, lässt unsere Regierung zu, dass in einer Krise die Not wächst und der Lösungsweg (Masken plus Impfen plus Testen) immer wieder verzögert wird. Und dass in dieser Zeit bei den Gutwilligen die Kraft verschleißt und der Mut sinkt, während die destruktiven Kräfte fast ungebremst wüten und das Land spalten.
Was fällt der Pandemie auch ein, genau im Wahlkampf-Jahr zuzuschlagen? Da muss die Pandemie ja damit rechnen, dass sie für den Wahlkampf ausgeschlachtet wird und sich keiner vernünftig um sie kümmert. Da ist sie selbst schuld ...
(das war übrigens Sarkasmus!)
 
Statt mutig zu intervenieren, lässt unsere Regierung zu, dass in einer Krise die Not wächst und der Lösungsweg (Masken plus Impfen plus Testen) immer wieder verzögert wird. Und dass in dieser Zeit bei den Gutwilligen die Kraft verschleißt und der Mut sinkt, während die destruktiven Kräfte fast ungebremst wüten und das Land spalten.

* Entschuldigung, ja, es gibt viele Coronahilfen, aber vieles kam auch spät und war zu wenig.
Sehe ich ähnlich, aber ich finde auch die Medien haben nahezu alles falsch gemacht. False Balance bis zum Erbrechen. Irgendwelche Experten ohne Fachahnung bis zur Blöd Zeitung die ja aktuell wieder Stimmung macht. Der kleine Journalist, der heute Clickbait muss, weil er sonst verhungert, ist in seiner Not einer der gefährlichsten Spalter überhaupt.

Und wenn wir ab dem ersten Tag an dem dies möglich war konsequent mit Pflicht geimpft hätten, hätten wir uns auch deutlich Corona Hilfen sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten