Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hatten sie jemals eines?

...schau in ihre "kalten Augen" und du weisst ganz genau, was ihr Denken ist... - ...ich sehe nur ihre Boshaftigkeit im Geflecht mit einer gewissen Intelligenz und vielleicht eine schwere Anwandlung von Selbstüberschätzung, Reichsdenken, Grössenwahn und kompletter Wahrnehmungsstörung... - ... und ihre sexuellen Vorlieben sind mir dabei aber mehr als egal... - ...ich sehe nur diese "toten" Augen "des Hasses"... - ...ein "tiefes schwarzes Loch" (und ich meine damit "die Totengräber" der Demokratie)...

P.:-):-*
 
...schau in ihre "kalten Augen" und du weisst ganz genau, was ihr Denken ist... - ...ich sehe nur ihre Boshaftigkeit im Geflecht mit einer gewissen Intelligenz und vielleicht eine schwere Anwandlung von Selbstüberschätzung, Reichsdenken, Grössenwahn und kompletter Wahrnehmungsstörung... - ... und ihre sexuellen Vorlieben sind mir dabei aber mehr als egal... - ...ich sehe nur diese "toten" Augen "des Hasses"... - ...ein "tiefes schwarzes Loch" (und ich meine damit "die Totengräber" der Demokratie)...

P.:-):-*
Sehr schön gesagt!
Mich hat extrem gewurmt, dass der Kournalist nicht wusste, dass mRNA-Impfstoffe ebenfalls zu den Totimpfstoffen zählen. Wenn er diese Wahrheit rausgelassen hätte, wäre die Weidel ja vielleicht explodiert?!

Ich wüsste gerne, welchen Platz diese Frau in einer Regierung mit AfD-Beteiligung übernehmen könnte. Eigentlich kann diese Frau doch nur offene Bosheit oder hinterhältige Freundlichkeit. Normalerweise senden Minister ja auch eine gewisse Nettigkeit aus. Selbst Seehofer, Klöckner und Scheuer haben das versucht.
 

...ahem...

@nick60 : Was mag der AbGrund für dein "deutlich hörbares Gekicher" sein...?...:gruebel:... - ...;-)...

P.:-):bier:
 
Mir fiele da eher das neugeschaffene Propagandaministerium ein.
Mit Bosheit und Intelligenz wäre sie der passende Nachfolger von ...

..."Eugen Furz"...?...:O!..."Hermine Huch"...?...:O!..."Goebel Hurz"...?...:O!... - ...Fragen über Fragen...

P.:-):bier:
 
Frau Weidel ist ein Paradebeispiel für die Haltung der AfD. Volksverdummung auf höchstem Niveau. Leider gibt's dafür noch immer ein nicht zu unterschützendes Potenzial in unserer Gesellschaft. Wobei ich ihr Intelligenz weitestgehend abspreche. Nur weil sie in der Lage ist ein oder zwei Sätze "unfallfrei" rüberzubringen, also bitte ...:eek:
 
Mit Bosheit und Intelligenz wäre sie der passende Nachfolger von ...
Man spricht gelegentlich bei der CDU ja auch von "Adenauer's Enkeln", in diesem Geiste ist dein Vergleich nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenngleich die Propaganda vom Herrn "G" durchaus "durchdachter" war, was Wiederrum nicht gerade für ihre hörigen Adressaten spricht. :nix:
 
Frau Weidel ist ein Paradebeispiel für die Haltung der AfD. Volksverdummung auf höchstem Niveau.

...Verdummung bleibt Verdummung... - ...und dabei ist das Niveau völlig egal...:opa:...

Wobei ich ihr Intelligenz weitestgehend abspreche.

...abel das wäle ein "Feelel"... - ...diese Dame hat sich nicht "Hochgeschlafen", sie hat sich gewissermaßen "ein Profil" geschaffen... - ...stelle dir vor, sie würde sich bei Bassic anmelden...:gruebel:...und bräuchte einen Avatar sowie einen "Nickname"...:gruebel:...

...ach, ich Dummerchen...:bang:...

Nickname: "Alien-Bass"
Avatar:

alien-5.jpeg


P.:-):bier:
 
Stell dir vor, die hätte auch noch eine Sonnenbrille an.

...Stelle dir vor, ich mag Menschen. Stelle dir vor, ich sähe "Gefühlskälte". Stelle dir vor, dass auch eine "Sonnenbrille" "das böse Denken" nicht gänzlich verdecken kann... - ...die Lebenserfahrung zeigt, dass Sonnenbrillen nur "täuschen" vermögen können, weil: ...die wirklichen Dramen spielen sich hinter diesen Brillen ab...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten