Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1576576059931.png
 
Wenn Du überall die Mittel für den Sport kürzt und dringend ein völlig schwachsinniges Ablenkungsmanöver brauchst, um die Leute für dumm zu verkaufen...

1576597332924.png
 
Die JU... :guilty: Aus der Ecke kam echt noch nie was gescheites...
Es ist - glaube ich - nichts Neues, dass aus Jungen Wilden irgendwann mal ruhige Alte werden. Wer aber in der Jugend schon so alt ist zur JU zu gehen, kann einfach auch im Alter nur ein Arschloch bleiben.

Und Nein, das hat nichts mit Politik zu tun. Ich möchte an dieser einen Stelle ausnahmesweise mal nicht pauschal gegen die Union kotzen, aber ich kenne sogar persönlich zwei bekennende Unionswähler, die gleiches über die JU sagen.

Wer in der Jugend schon die Werte bewahren will, die er nie hinterfragt hat, ist nunmal ein duckmäuserischer Idiot.
 
Wenn Du überall die Mittel für den Sport kürzt und dringend ein völlig schwachsinniges Ablenkungsmanöver brauchst, um die Leute für dumm zu verkaufen...

Anhang anzeigen 342727
Es ist ja auch aufschlussreich bzgl. des Stellenwertes den Sport für die JU einnimmt.
Anstatt die löblichen Effekte für körperliche und geistige Gesundheit des Volkskörpers (;-)) und für den jeweils aktiven Sportler in den Vordergrund zu stellen (was ich eigentlich unter so einer Überschrift wie "Breitensport in Topform bringen" verstehen würde), ist beim Breitensport "die Breite" nicht aktiv, (Erstliga!) sondern stellt die passive Gemeinde für eine nationalistische Gesinnungsbekundung dar. Danach ist Sport primär Ausdruck nationaler Identität. Blöd, wer selber schwitzen will.
Aber egal, auch wenn die JU das C, ob bewusst oder unbewusst, nicht führt, wer Jugendorganisation einer sogenannten Christlichen Partei ist, sollte ganz böse vorsichtig sein, von "Werten" zu faseln.
 

ich hab grad drei mal "wo ist der eierlikör" gespielt! und ich brauche ewigkeiten, um meine tippfehler zu bereinigen...
ich glaube ich bin betrunken...
 

Zurück
Oben Unten