Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1575968344127.png


Nein, ich kann das nicht erklären - vielleicht ein Plattencover?
 

Deutschland war das einzige Land, in dem "Die Zwei" ein riesiger Erfolg war.
Deutschland war aber auch das einzige Land, in dem man einen völlig anderen Text auf die Handlung setzte. Das Original ist nicht mal halb so komisch...
Das lag nur an der Synchronisation von Rainer Brandt, der u.a. auch die Filme von Luis de Funès und Bud Spencer synchronisierte.
Erinnert sich noch jemand an die Trainerbank Geschichten aus dem ZDF Sport Studio?


 
Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
Die Frage wer "Schuld" hat, kann ich nur mit ungläubigem Kopfschütteln beantworten, solange alle Opfer über 18 Jahre alt sind.
Wenn ich Stromboli besuchen will muss ich eben auch damit rechnen, dass der Vulkan einen größeren Ausbruch hat.

 
  • Like
Reaktionen: fmm
Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
Die Frage wer "Schuld" hat, kann ich nur mit ungläubigem Kopfschütteln beantworten, solange alle Opfer über 18 Jahre alt sind.
Wenn ich Stromboli besuchen will muss ich eben auch damit rechnen, dass der Vulkan einen größeren Ausbruch hat.

Die aschuldfrage stellen wahrscheinlich gar nicht die Verletzten Besucher, sondern die Behörden routinemäßig. Und so wie ich das sehe, gibt es wohl auch keine Vorschrifte, bei Stufe 2 von der Insel weg zu bleiben.
 
Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.
Die Frage wer "Schuld" hat, kann ich nur mit ungläubigem Kopfschütteln beantworten, solange alle Opfer über 18 Jahre alt sind.
Wenn ich Stromboli besuchen will muss ich eben auch damit rechnen, dass der Vulkan einen größeren Ausbruch hat.

Also es gibt Strassenecken in unserer Stadt, da sterben mehr Leute, über die Jahre gesehen....
 
Sorry, aber ich finde es absonderlich und verrückt, wenn man auf einen aktiven Vulkan klettert.

da niemand der touris so richtig ahnung davon hat, ist das für die so ne art kontrollierter nervenkitzel. man hat ja einen guide, der wird schon ahnung haben... in italien sind vesuv, solfatara, ätna, stromboli und wie sie alle heißen auch touristisch voll erschlossene attraktionen. da gabs früher leute, die mit ner langen kelle aus nem lavastrom geschöpft haben, eine lira reingedrückt, etwas abkühlen lassen und fertig war der souvenieraschenbecher. letztes jahr sind in der solfatara leute gestorben, weil sie die absperrungen ignoriert haben. wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.
alles in allem finde ich das erst mal weniger wahnsinnig als bungeejumping. aber bei beidem gilt: du mußt dein schicksal in die hände anderer legen - die hoffentlich wissen was sie tun.
 

Zurück
Oben Unten