Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


Produktbeschreibung: Achtung! Dies ist keine Reinigungs-DVD für Ihren DVD-Player, auch wird Ihr Bildschirm durch das Abspielen dieser DVD nicht wirklich sauberer! Entspannen Sie sich einfach nur beim Betrachten dieser DVD mit den verschiedenen Waschmaschinen. Drei verschiedene Waschmaschinen-Typen (mit unterschiedlichem Inhalt) für Ihren Fernseher bringen Ihnen Entspannung und Spaß in ihr Wohnzimmer oder Ihr Studio. Was werden Ihre Freunde und Bekannten überrascht sein, wenn in Ihrem Fernseher statt den Nachrichten eine Waschmaschine läuft. Untermalt sind die aufnahmen durch einen locker-leichten, Easy-Listening Klangteppich. Ein Wahnsinns-Knüller und ein Spaß für alle!
Bonusmaterial: Trocknerträume
 
79325870_443552416557093_1835169758132043776_n.jpg

Und ich dachte immer, mit Organhandel kann man richtig Geld verdienen. Aber bei den Preisen kann ich das Skalpell direkt wieder einpacken, das lohnt nicht...
 
Die Deutsche Bahn ist wieder in Hochform:



Ich empfehle zum Hören bei einer längeren Bahnfahrt und der unweigerlichen Verspätung Sascha Lobos Podcast zum Thema Bahn, der ist richtig klasse:

 
Wenn das britische Wahlrecht in Deutschland gelten würde, dann sähe die Sitzverteilung im Bundestag so aus:

CDU/CSU: 228 Sitze (77%)
SPD: 58 Sitze (20%)
Linke: 5 Sitze
AfD: 3 Sitze
Grüne: 1 Sitz
FDP: nicht im Parlament

1576490538134.png
 

Trotz der o.g. (...ziemlich eindeutigen...) Verläufe sind sie zu 100 % davon überzeugt, das Ding zu gewinnen, bzw. bereits gewonnen zu haben.
 
Und wie sähe die Sitzverteilung im britischen Parlament aus, wenn dort das deutsche Wahlecht gelten würde?

Na, dann wäre alles wie bei uns:

1. Die CSU hätte das Gesundheits- und Verkehrsministerium als vererbbares Lehen unter sich, selbst wenn sie im UK gar nicht zur Wahl angetreten wäre.
2. Der VDÜBA (Verband der Übriggebliebenen Britischen Automobilindustrie) würde die Gesetze über Klimaschutz und Luftreinhaltung schreiben.
3. Labour wäre zerstritten und würde einen Neuanfang versuchen.
4. Die öffentliche Infrastruktur vergammelt mit dem Bildungswesen um die Wette.
5. Die Reichen werden reicher.
6. Die Mieten steigen.
7. Rassisten sitzen im Parlament.
 
Na, dann wäre alles wie bei uns:

1. Die CSU hätte das Gesundheits- und Verkehrsministerium als vererbbares Lehen unter sich, selbst wenn sie im UK gar nicht zur Wahl angetreten wäre.
2. Der VDÜBA (Verband der Übriggebliebenen Britischen Automobilindustrie) würde die Gesetze über Klimaschutz und Luftreinhaltung schreiben.
3. Labour wäre zerstritten und würde einen Neuanfang versuchen.
4. Die öffentliche Infrastruktur vergammelt mit dem Bildungswesen um die Wette.
5. Die Reichen werden reicher.
6. Die Mieten steigen.
7. Rassisten sitzen im Parlament.
Hmmmm....
Gut, die CSU gibts in UK nicht.
Wer die Gesetze über Klimaschutz und Luftreinhaltung schreiben wird, weiß man jetzt noch nicht, aber ich habe da so eine Ahnung...
Dann wirds aber eindeutig:
Gegen Labour ist die SPD eine eingeschworene Truppe auf dem Weg zum gemeinsamen Pferdestehlen.
Was die Tories die letzten 15 Jahre unter dem Schlagwort "Austerity" veranstaltet haben, da haben Schäuble und der Scholzomat im Vergleich quasi täglich Freibier für alle ausgegeben. Dort vergammelt zusätzlich zur Infrastruktur und zum Bildungswesen noch das Gesundheitssystem, oder was davon übrig ist. Was die Sozialkassen angeht, google mal "Universal Credit".
Was die Reichen angeht...muss ich da was schreiben?
Weißt Du was die Briten, vor allem in den Städten an Miete zahlen?
Und die Rassisten sitzen als Vertreter der grossen Volksparteien im Parlament.
Also, wenn ich Deinen Konjunktiv ernst nähme, wäre das für die Briten ein deutlicher Schritt nach vorn.
 
Aber wenn GB keine CSU hat, wo lassen die dann ihre Vollpfosten in der Politik?
Und wie kann man Verkehrspolitik ohne eine CSU machen?
Leute wie Ramsauer, Dobrinth oder Scheuer kann man ja nicht einfach gegen fähige Leute austauschen?!
Die Vollpfosten machen auch in UK die Verkehrspolitik. Man hat nur keine geschlossene unter dem Label CSU, sondern auch hier sind die ganz normale Parteimitglieder und können ebenfalls offensichtlich nicht so einfach ausgetauscht werden. Ich weiß zwar nicht, wer aktueller Nachfolger von Failing Grayling ist, aber es wird schon ein adäquater Ersatz sein;-)
 

Zurück
Oben Unten