Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Kann ich meinen VW up! mit einer 35mm Kanone nachrüsten lassen???
Sollte zum Einsatz gegen solche Muttipanzer reichen. Aber eigentlich dachte ich an was Fahrradgängiges.
1652892668773.png
 
Ich meinte eigentlich Mr. Mo, der sich dieses Fahrrad samt martialischem Zubehör zulegen wollte.
Aber OK, viel Erfolg auch Dir, Loki! :-)
Deswegen war ein ? dabei

Da ich zu 98% alle Instrumente selbst (ein)spiele hätte ich wohl ein kleines Problem und würde gleichzeitig den physischen Beweis erbringen dass ein Krieg nur Verlierer hervorbringt
 
Der Artkel ist https://www.spiegel.de/politik…c1-43e1-85bd-cff938ffec88 hinter der Bezahlschranke, aber hier als Sonderservice:

Christine_Lambrecht_220216-D-TT977-0386_%2851885643496%29_%28cropped%29.jpg

Christine Lambrecht – Wikipedia

"Der Spiegel sah weder im Mitflug ihres Sohnes noch Besuch eines Nagelstudios am Tag des Überfalls Putins auf die Ukraine und anderen Kleinigkeiten ein wirkliches Problem, hingegen kritisierte er scharf ihre Arbeit als Ministerin. Sie habe zu Beginn ihrer Arbeit den üblichenzweiwöchigen Crashkurs zur Einarbeitung ins Bundesverteidigungsministerium verweigert. Selbst Namen ihrer sechs Generalinspekteure und Bundeswehr-Dienstränge kenne sie im Mai 2022 noch nicht. Sie arbeite insgesamt ungewöhnlich wenig und ihre Arbeit würde durch fehlende Kenntnis der englischen Sprache behindert. Treffen mit den meisten Kollegen der Nato, selbst wichtigster Verbündeter, führte sie nicht durch. Konkrete Pläne und Ideen von ihr bzw. der Bundeswehr zum Einsatz der 100 Milliarden aus Sondervermögen für die Bundeswehr oder für ein effektives Beschaffungswesen fehlen bzw. sollen erst erarbeitet werden. Sie arbeite überhaupt nicht an zentralen Fragen zur Zukunft der Bundeswehr. Weder hatte es bis Mai 2022 eine Leitungsklausur noch eine Generalstagung gegeben. Einzig am versorgen von Parteifreunden mit hohen Posten habe sie wirklich Ehrgeiz gezeigt. Der Spiegel bezeichnet Lambrecht als Außen- und sichertheitspolitischen Totalausfall und bezeichnete sie als Null-Bock-Ministerin."

😳
 
Da wäre ich ja alleine von meinem Namen her schon die bessere Wahl! :-)
Und ich kenne alle Dienstränge, zumindest die vom Heer.
Gebt mir eine Viertelstunde, dann kenne ich auch die von der Marine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Artkel ist https://www.spiegel.de/politik…c1-43e1-85bd-cff938ffec88 hinter der Bezahlschranke, aber hier als Sonderservice:

Christine_Lambrecht_220216-D-TT977-0386_%2851885643496%29_%28cropped%29.jpg

Christine Lambrecht – Wikipedia

"Der Spiegel sah weder im Mitflug ihres Sohnes noch Besuch eines Nagelstudios am Tag des Überfalls Putins auf die Ukraine und anderen Kleinigkeiten ein wirkliches Problem, hingegen kritisierte er scharf ihre Arbeit als Ministerin. Sie habe zu Beginn ihrer Arbeit den üblichenzweiwöchigen Crashkurs zur Einarbeitung ins Bundesverteidigungsministerium verweigert. Selbst Namen ihrer sechs Generalinspekteure und Bundeswehr-Dienstränge kenne sie im Mai 2022 noch nicht. Sie arbeite insgesamt ungewöhnlich wenig und ihre Arbeit würde durch fehlende Kenntnis der englischen Sprache behindert. Treffen mit den meisten Kollegen der Nato, selbst wichtigster Verbündeter, führte sie nicht durch. Konkrete Pläne und Ideen von ihr bzw. der Bundeswehr zum Einsatz der 100 Milliarden aus Sondervermögen für die Bundeswehr oder für ein effektives Beschaffungswesen fehlen bzw. sollen erst erarbeitet werden. Sie arbeite überhaupt nicht an zentralen Fragen zur Zukunft der Bundeswehr. Weder hatte es bis Mai 2022 eine Leitungsklausur noch eine Generalstagung gegeben. Einzig am versorgen von Parteifreunden mit hohen Posten habe sie wirklich Ehrgeiz gezeigt. Der Spiegel bezeichnet Lambrecht als Außen- und sichertheitspolitischen Totalausfall und bezeichnete sie als Null-Bock-Ministerin."

😳
Ich wäre ja fast versucht, mal nachzuschlagen, wie sich das grosse Lob des Fleißes der VorgängerInnen las, als z.B. die Erfinderin des 3Wetter-Taft-Helmes sich einarbeitete.
Was sicherlich richtig ist, es hatte noch kein(e) Bundesverteidigungsminister(in) leichter, sich im Ressort positiv vom jeweiligen Kanzler abzusetzen. Nutzt Frau Lambrecht die Chance? Ich meine, nein.
 
Der Artkel ist https://www.spiegel.de/politik…c1-43e1-85bd-cff938ffec88 hinter der Bezahlschranke, aber hier als Sonderservice:

Christine_Lambrecht_220216-D-TT977-0386_%2851885643496%29_%28cropped%29.jpg

Christine Lambrecht – Wikipedia

"Der Spiegel sah weder im Mitflug ihres Sohnes noch Besuch eines Nagelstudios am Tag des Überfalls Putins auf die Ukraine und anderen Kleinigkeiten ein wirkliches Problem, hingegen kritisierte er scharf ihre Arbeit als Ministerin. Sie habe zu Beginn ihrer Arbeit den üblichenzweiwöchigen Crashkurs zur Einarbeitung ins Bundesverteidigungsministerium verweigert. Selbst Namen ihrer sechs Generalinspekteure und Bundeswehr-Dienstränge kenne sie im Mai 2022 noch nicht. Sie arbeite insgesamt ungewöhnlich wenig und ihre Arbeit würde durch fehlende Kenntnis der englischen Sprache behindert. Treffen mit den meisten Kollegen der Nato, selbst wichtigster Verbündeter, führte sie nicht durch. Konkrete Pläne und Ideen von ihr bzw. der Bundeswehr zum Einsatz der 100 Milliarden aus Sondervermögen für die Bundeswehr oder für ein effektives Beschaffungswesen fehlen bzw. sollen erst erarbeitet werden. Sie arbeite überhaupt nicht an zentralen Fragen zur Zukunft der Bundeswehr. Weder hatte es bis Mai 2022 eine Leitungsklausur noch eine Generalstagung gegeben. Einzig am versorgen von Parteifreunden mit hohen Posten habe sie wirklich Ehrgeiz gezeigt. Der Spiegel bezeichnet Lambrecht als Außen- und sichertheitspolitischen Totalausfall und bezeichnete sie als Null-Bock-Ministerin."

😳

Irgendwo hab ich neulich ein Interview mit ihr gelesen, das sich doch an vielen Stellen sehr anders anhörte. Na ja, wir hatten schon 80 Millionen Fußballbundestrainer und Coronaexperten, da werden wir die gleiche Menge an Verteidigungsministern auch noch verkraften. In dem Job den man selber nicht machen muss sind immer alle ganz groß.
 
Christine Lambrecht, Anne Spiegel, das ist eine Generation von Politikerinnen, die das Amt offensichtlich mehr als Belohnung für ihre brave Parteiarbeit und eigene Großartigkeit ansehen, und weniger als ein Amt, das man mit Pflichtbewusstsein und Anstrengung für die Notwendigkeiten auszufüllen hat. Helmut Schmidt wird sich im Grabe herumdrehen.
 
"... hat Lambrecht auch dem Eindruck Vorschub geleistet, die Übernahme eines Ministerpostens in seiner Regierung diene nicht dem Land, sondern nur der eigenen Profilierung", schreibt die Süddeutsche Zeitung dazu.

 
das Amt offensichtlich mehr als Belohnung für ihre brave Parteiarbeit und eigene Großartigkeit ansehen, und weniger als ein Amt, das man mit Pflichtbewusstsein und Anstrengung für die Notwendigkeiten auszufüllen hat.
Wie der Herr, so's Gscherr würde ich sagen. Oder womit hatten wir uns den Scholzomaten verdient?
Den Teller nicht leer gegessen, am Abend vor der Wahl?
 

Zurück
Oben Unten