Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Was'n daran schräg?
Gibt eben Leute, die nehmen es beim Sex mit Gender oder Geschlecht nicht soooooo genau.
Whatever gets you thru the night ...

Jep. Ich finde das schon seltsam, insbesondere die Begründungen der einzelnen Urteile. Ist sie jetzt in ihrer Position Geheimnisträgerin, daß man mit heimlich gedrehten Sexvideos von ihr etwas erpressen könnte? Oder sind wir noch in den 50ern, daß man charakterliche Eignung am Bettgeschehen festmachen kann?

Bitte, heilige Afra, sorg dafür daß mein Arbeitgeber nie über meinen Fetlife-Account stolpert...
 
... Ist sie jetzt in ihrer Position Geheimnisträgerin, daß man mit heimlich gedrehten Sexvideos von ihr etwas erpressen könnte? ...
Wohl eher nicht, weil ja nun öffentlich bekannt ist, dass sie es gern "bunt treibt".
... Oder sind wir noch in den 50ern, daß man charakterliche Eignung am Bettgeschehen festmachen kann? ...
Ich fürchte, dies ist die "Begründung".
... Bitte, heilige Afra, sorg dafür daß mein Arbeitgeber nie über meinen Fetlife-Account stolpert...
Selbst ohne zu wissen, was Fetlife ist: siehe Basszicke.
 
wieso ? ...... die passende antwort ist da ja immer : sie sind auch auf dieser seite angemeldet ?

;-) ;-) :whistle:

Stimmt. No kinkshaming und so. Und außerdem würde man sich in dem Fall sicher in der Oper über den Weg laufen.
Wer auf der Arbeit halbwegs aufgepasst hat weiß daß meine Handtasche unglaubliches enthält und vermutet eh daß ich aller Wahrscheinlichkeit nach nächtens gutsituierte ältere Herren fessle und auspeitsche...
 
Also nicht über Verkehrslärm, Fluglärm, gefährliche Lkws, Drogendealer, Mafiaschießereien, sondern über Sport treibende Abkömmlinge?
Normale Härte. Auch in Meckenheim musste mal ein Spielplatz geschlossen werden,d er an einem der dortigen zentralen Fußgängerwege ("Promenade") gelegen war, weil die Kiddies den Anwohnern zu laut geworden sind.
 
Wohl eher nicht, weil ja nun öffentlich bekannt ist, dass sie es gern "bunt treibt".
Aber die Tatsache, dass das überhaupt auf den Tisch kam, zeigt leider auch ein durchaus ernsthaftes Problem auf - wie verhindert sie Kontakte mit anderen BW-Angehörigen? Damals war sie Battallionskommandateurin und hatte rund 1000 Leute unmittelbar unter sich. Inzwischen hat sie wohl inhaltlich einen weiteren Karriereschritt gemacht. Und so wie die BW tickt, gibt es nun auch mal Weisungsbefugnisse außerhalb der unmittelbaren Verantwortungslinie.

Auch und gerade für Frau Biefang können sich erhebliche Interessenskonflikte ergeben, wenn sie zufällig mit anderen Soldaten datet - ohne das gezielt zu wollen, ist das ja u.U. gar nicht so unwahrscheinlich. DA liegt also tatsächlich ein Problem, und das ist unabhängig von ihrem Geschlecht.

Ja, ich weiß - eine Zwickmühle. Und von der stand natürlich in den Reportagen herzlich wenig. Aber um wirklich eine Meinung haben zu könnten, müsste man die Angelegenheit wirklich im Detail kennen.
 
Überall in den USA ein Verkaufsschlager:


1B3A22D6-5D39-48BC-9DFA-E64AC4987C2F.jpeg
 

Aber die Tatsache, dass das überhaupt auf den Tisch kam, zeigt leider auch ein durchaus ernsthaftes Problem auf - wie verhindert sie Kontakte mit anderen BW-Angehörigen? ...

Das Problem ist doch allgegenwärtig:
Wie läuft das bei Leiter*innen von (Hoch-)Schulen oder bei der Polizei?
Wie läuft's in Unternehmen?
Wie stellt mensch sicher, dass es da nicht zu Bevorzugungen, Benachteiligungen oder Vertraulichkeitsbrüchen wegen oder im Rahmen sexueller Kontakte oder amouröser Verbindungen kommt.

Das lässt sich m.E. nicht wirklich von vornherein ausschliessen.
Die Menschen müssen da eben einfach selbst vorsichtig sein.

Und in diesem Fall wird dieses Problem ja nicht mit einer Disziplinarmaßnahme wegen eines Dating-Portal-Profils abgemildert oder gelöst.
 
Auch in Meckenheim musste mal ein Spielplatz geschlossen werden,d er an einem der dortigen zentralen Fußgängerwege ("Promenade") gelegen war, weil die Kiddies den Anwohnern zu laut geworden sind.
Wenn ich über solche Konflikte in Zeitungen mal etwas gelesen habe, sind vor Gericht solche Ansinnen abgewiesen worden, mit dem Argument, dass man Kinder-Lärm ertragen müsse. (Weiß jetzt keine Quelle.) Da heutzutage Datenschutz und Diskriminierung die stärksten Gesetze sind, würde ich es als Anwalt damit versuchen. Kann aber auch sein, dass sich die Kiddies keinen Anwalt leisten konnten.
 

Zurück
Oben Unten