Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, aufpassen! Der Mißbrauch dieses Markennamens wird mit Markbass nicht unter 6 Monaten bestraft!orange
Du hast vollkommen Recht! Musste ich auch erst mit 58 Jahren lernen, als ich meinen ersten Roman schrieb!Hey, aufpassen! Der Mißbrauch dieses Markennamens wird mit Markbass nicht unter 6 Monaten bestraft!![]()
Dummerweise widerspricht sich DT hier selbst. Mal untergeschoben, dann vorher "deklassifiziert" (was er in Wirklichkeit nur eingeschränkt kann). Hat er also die untergeschobenen Dokumente "deklassifiziert"???Ich fürchte, DT wird seinen Fans glaubhaft machen, dass ihm die Unterlagen untergeschoben wurden . An so einem aalglatten Schleimbolzen bleibt nix haften.
Nee is klar, wie soll das gehen, wenn The Donald im Interet rumplärrt, wenn er sich mal wieder 'verfolgt' fühlt?Ich denke, nicht alles öffentlich zu machen und stattdessen unter strenger Geheimhaltung zu agieren wär bedeutend besser.
Da kannste dir ja gleich die Kopfhaut mit Bourbon einreiben, ey!Ob Lemmy das wirklich gewollt hätte

...oder im Vorbeigehen ein paar Aschenbecher auslecken.schleunigst anfangen zu rauchen