Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

zum Atommüll bleibt doch nur die Wahl zwischen Pest und Colora, irgendwann fliegt die Scheiße uns unweigerlich um die Ohren.
Uns nicht; aber unseren Nachkommen. Und gerade das ist der größte Scheiß!!! Die Leute, die den größten Nutzen von dem Scheiß hatten, überlassen die Entsorgung ihren Nachkommen. Und weil sie so gut auf Kosten anderer leben konnten, kriegen sie natürlich auch eine diecke Rente oder Pension!
Uns ist ja schon so manches um die Ohren geflogen, zuletzt Fukushima.

Im Krieg in der Ukraine sind wir sehr knapp an einer nuklearen Katastrophe vorbeigeschrammt, weil die russischen Streitkräfte das Atomkraftwerk mutwillig beschossen haben. Teile der Kühlungen sind defekt, ich fürchte, dass daraus immer noch etwas entstehen kann.

Wenn maligne Narzissten verlieren, lassen sie ihre eigenen Anhänger, ihr Volk, ihre Liebsten mit untergehen, rücksichts- und gefühllos. Ich hoffe sehr, dass in Putin noch ein Rest Rationalismus ist, der ihn ja immer ausgezeichnet hat, um auch in einem möglichen Rückzug keine atomare Verseuchung Europas zu provozieren.
 
Diese Story ist so unglaublich verrückt und absonderlich, dass sie schon wieder erwähnenswert ist.

Kurzfassung: ein Polizist in Florida, der eine jugendliche Ausreisserin (17 Jahre) aufgriff, sah sich während der Fahrt ihre Fotos auf ihrem Smartphone an (und sie war wohl wenig bis gar nicht bekleidet zu sehen). Davon war er so abgelenkt, dass er erst mal einen Wildunfall verursachte. Anschließend gab er ihr nicht nur ein halbes Sandwich sondern auch zu verstehen, dass das Sandwich nicht umsonst sei. Anschließend begrapschte er sie an den üblichen Stellen und schlug ihr einen Dreier mit ihrer Mutter vor.

Die vielen Stories mit einer Überschrift, die mit „Florida Man..,“ beginnen, bekommen nun also wohl noch Zuwachs durch Headlines mit „Florida Policeman…“

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich sehr schlimm!
Ging mir auch mal so... nur bei mir waren es die Ärzte welche mir einfach einen übermässigen Konsum harter Drogen diagnostizierten was ich immer verneinte...
Zum Glück glaubte mir einer der Ärzte und untersuchte mich genauer worauf eben eine Hirnhautentzündung festgestellt wurde.
Seit dem ist meine allgemeine Körperhaltung etwas schief / Bananig.
 
  • Wow
Reaktionen: fmm
Gruselig ...

Mir fällt bei Fehldiagnose immer das traurige Ende von Eric Dolphy ein - da waren es rassistische Ärzte ... und ich will gar nicht daran denken, wie viel wunderbare Musik der Welt, als uns, damit entgangen ist ....
 

A6C734A6-3C86-463E-839F-FD1ED0B597B0.jpeg
 
Haben das nach dem letzten Gig gesehen, als wir in Binzen abgefahren sind. Wie witzig, ich hab da aus Faulheit mal ne Lehre gemacht.
 
Gruselig all das ... dunkel erinnere ich mich daran, dass unser Geschichtslehrer uns den Sinn der Angelegenheit verklickern (rechtfertigen) wollte: aus den Fehlern der Geschichte wird gelernt hah, verdammt haha

Jetzt fahr ich des öfteren an so einem Banner vorbei, das von bestimmt sehr wohlmeinenden Menschen aufgehängt wurde:
"Stoppt diesen sinnlosen Krieg!" (gemeint ist der in der Ukraine)
Mich wirft es aber dann in einen dunklen Gedankenzug, angefangen von: was verdammich soll denn der "sinnvolle Krieg" sein etc ..
 
Es scheint keinen zu interessieren, dass Heute vor 80 Jahren die 6. Armee in Stalingrad einmarschierte.
Das Ganze endete mit mehr als 700-800.000 Toten...
Mir genügt zu wissen, dass die Schlacht um Stalingrad blutig und grausam war und ein Wendepunkt im WW2. Das genaue Datum ist mir egal.
 
Habe ich. Man braucht da mehr als eine Kinnlade zum Runterklappen.
Als Journalist mit ü 40 Jahren Berufserfahrung sach ich ma: Fake-Geschichte. Ja, Spacken gibt es überreichlich. Aber weniger unter Müttern von kleinen Mädchen. Und Frau Dokta Hippokrates, seit April 2022 auf Twitter aktiv, "um Mediziner daran zu erinnern,welche Pflichten sie haben!" scheint mir alles andere als seriös. Also: Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!
 
Gruselig all das ...
Richtig gruselig wird es erst, wenn man sich das Ende der 6. Armee anschaut...
Der Häuserkampf im durch Luftangriffe zerstörten Stalingrad war schon schlimm genug.
Nach ver Einkesselung Stalingrads versprach Göring, die 6. Armee täglich mit 700 Tonnen Nachschub zu versorgen. Es kamen weniger als 70 Tonnen. Bereits im November 1942 starben die ersten deutschen Soldaten an Hunger. Ab Dezember starben mehr deutsche Soldaten durch Hunger und Kälte als durch russische Hand. Ab dem Januar 1943 kam es immer öfter zu Fällen von Kannibalismus.

Dass von den 100.000 Gefangenen nur 6.000 nach Deutschland zurück kamen, lang in erster Linie an Unterernährung und Krankheiten wie Typhus und Rur. Alleine 70.000 Soldaten starben auf dem Weg ins Verteillager. weitere 12.000 auf dem Weg zum Bestimmungsort.

Bei der Schlacht um Stalingrad starben ca. 50.000 Zivilisten und 500.000 russische Soldaten.
 

Zurück
Oben Unten