Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

So mal zur Abwechslung wieder was absonderlich verrücktes. Wenn Dein Interviewpartner nicht reden will, oder nicht in der Lage ist zu reden, dann machst Du Dein Interview halt mit einer KI. Was hätte wohl Bob Woodward dazugesagt? Deep Throat ist eine Maschine?
 
Wenn aber Urlaub im UK, dann besser nicht mit dem Auto in London herumfahren:

Ja, selber 2019 erlebt. Einen Tag bis Crystal Palace rein, am nächsten wieder raus. 25.000 waren's bei weitem nicht. Aber Lehrgeld war's allemal. Also dran denken: VOR dem Urlaub für die Low Emission Zone anmelden...

"Doppelte Summe bei langsamer Bezahlung" stimmt nicht ganz. Richtig müsste es heißen: halbe Summe bei Zahlung innerhalb Monatsfrist. Dummerweise läuft die Uhr ab Erstellen des Tickets. Das das Schreiben uns erst drei Tage vor Ablauf der Frist erreichte war denen egal.

 
Zuletzt bearbeitet:

24A2FA73-E6B9-4E78-BE47-6340A627A8CE.jpeg
 
Nackter Vermieter im Hof ist kein Mietmangel!!!


Zitat aus der Urteilsbegründung:
"... sei der Ort im Hof, wo sich der Vermieter zum Sonnenbaden auf eine Liege lege, von den Räumlichkeiten des Büros nur dann sichtbar, wen man sich "Fenster herausbeuge" "


:rolleyes: Da suchte doch wer gezielt Streit und einen Vorwand zum Miete schnorren.
 
Geil! Elon Musks Raketenstart hat Autos zertrümmert und eine riege Sauerei angerichtet.
Aber mit solchen Kleinigkeiten gibt sich Elon ja nicht ab!

Erinnert mich an meine Jugendzeit und den Probetest mit meinem neuen Chemiebaukasten :nix:
 
weiss jemand, wo die Party abgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten