Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Was immer Ihr heute macht, begeht nicht den Fehler, auf den Link eines Freundes zu klicken, der etwas mit einem Film namens "Ecosexual" eines Gestörten namens Antonio Da Silva zu tun hat. Sucht auch nicht danach. Ich bin verstört und brauche jetzt, morgens um kurz nach 8, ein bis fünf Gläser Tequila.

Die Handlung: ein Typ liebt die Natur. Sehr.

Wo ist der Tequila?
 
Die Handlung: ein Typ liebt die Natur. Sehr.

hmmm...
meinst du die liebe eines mannes zu einem guten tequila oder die liebe eines mannes zu seinem pferd?

edith ist ja ein neugieriges ferkelchen und klärt mich immer auf... long story short: ich hatte mal was aus schwer nachvollziehbaren gründen mit einem hinkelstein - aber ich habe kein video darüber gemacht. außerdem dachte ich, die tags bei xhamster würden schon jede denkbare perversion erfassen... weit gefehlt. auch irgendwie erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
rule-34-if-it-exists-there-is-porn-of-it-50216721.png
 
Was immer Ihr heute macht, begeht nicht den Fehler, auf den Link eines Freundes zu klicken, der etwas mit einem Film namens "Ecosexual" eines Gestörten namens Antonio Da Silva zu tun hat. Sucht auch nicht danach. Ich bin verstört und brauche jetzt, morgens um kurz nach 8, ein bis fünf Gläser Tequila.

Die Handlung: ein Typ liebt die Natur. Sehr.

Wo ist der Tequila?
Ich finde ja ne Erdbong schon pervers...
 

ich hätte den ja längst nicht gesperrt, würde aber neben seinen Beiträgen immer Werbung für Dildos, die ledergebundene Edelausgabe der Satanischen Bibel und Pornhub.com einblenden.
 
nachrichten über trump lasse ich mir nur noch von stephen colbert präsentieren. da hat das alles den richtigen rahmen. schlechte stimmimitation beim vorlesen der tweets, schallendes gelächter und unpassendes piano.
 
Man muss nur dreist sein und die Leute vera...en, dann klappt es mit dem reich werden.
 

Zurück
Oben Unten