Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß15.840
so etwas hat eine mitmieterin mal verfasst und explizit uns von acht parteien im haus zugeschrieben. so ein protokoll kann zwar völlig erstunken und erlogen sein - hat aber erstaunlicherweise beweiskraft.
 

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß87.317

uncool sam

what we do is secret
Sorry, hab die wichtigste Internet-Regel vergessen, Sarkasmus funktioniert nicht
Nee, schon gut - derzeit kann man sich aber auch wirklich nicht sicher fühlen. Es gibt so manche(n) die sich äußerst merkwürdige Ansichten zu eigen machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele nach der C-Krise sich wieder neu einnorden und mit ein wenig Schamgefühl auf das zurückblicken, was sie derzeit glauben und teilen.

Ich hofe es zumindest. :sick:
Und nein, du bist nicht gemeint!
 

Oben Unten