Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das finde ich als sehr toleranter Heti sehr befremdlichIn den traditionellen LGB-Communitites gibt es ja nach wie vor teilweise massive Ablehnung vor allem von Transmenschen.
Logo, so denk ich auch. War halt bloß die Neugier...Ciao @Geosammler
für mich ist diese Person einfach verheiratet, alles weitere geht mich dann nichts an, leben und leben lassen.
Gruss
claudio
Dieser "Mann" ist ja kein Mann, sondern die Frau, als die sie sich empfindet und in aller Regel auch körperlich dem Empfinden angeglichen. Wenn diese Frau dann eine Frau liebt, ist sie natürlich lesbisch, und wenn sie Männer liebt, ganz "normal" heterosexuell.Wenn dieser Mann mit einer Frau verheiratet ist, weil er sie liebt, ist er dann hetero (physisch), oder lesbisch (psychisch)? Oder wie?
... und für alle, die sie nicht mehr erlebt hatten, eine zufällig ausgewählte Kostprobe (auch Volksverhetzung wird auf archive.org archiviert):In diesem Zusammenhang mag vielleicht interessant sein, dass viele, wenn nicht alle Autoren der ehemaligen radikalkatholischen Hetzseite kreuz.net nach eigener Darstellung im Kirchendienst waren
„come as you are, vor Gott sind alle gleich"
Ach danke.
Immer wieder gerneAch danke.![]()
Und „komisch“ bin ich übrigens selber.![]()
So einfach ist das. Eigentlich.
Aber immer wirds kompliziert gemacht. Wer zum Teufel hat denn die (vermeintlich alleinige) Berechtigung, über richtig oder falsch zu entscheiden??
Ja riesig. Tut mir selbst nicht immer gut.Aber mit Herz!
Dumm fand ich das jetzt gar nicht. Ich sehe das auch so.Dummes Gerede wird nicht wahrer wenn man die Schriftgröße erhöht.
Rischtisch. Aber es ist ein guter Aufhänger. Weil das platt ist, aber ne Sichtweise. Und Religion ist nicht Politik und Religion ist oft platt. Da kann man schon platt mit umgehen.Dummes Gerede wird nicht wahrer wenn man die Schriftgröße erhöht.