Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde der Demeter Compulator klingt echt OK, wenn auf kurzen Attack und kurzen Release steht. Ob er Bio ist, ist bei mir da zweitrangig.
Das ist Schach, Du Banause! Das sieht man doch an der Abseitsfalle zwischen Bauer auf E7 und der Boxengasse!Du hast von Baseball offensichtlich keine Ahnung!![]()
Danke für diesen MadeMyDay-würdigen Kommentar!Du hast von Baseball offensichtlich keine Ahnung!![]()
( <-- da ist White Russian drin)Ab heute ist "Du Lauch!" keine Beleidigung mehr.![]()
Mit Lauch verprügelt - Streit in Kasseler Supermarkt eskaliert
Was in der Nacht passiert ist, was am Tag wichtig wird – und alles, was Hessen bewegt. Unser Ticker zum Start in den Morgen.www.hessenschau.de
Die Frage erübrigt sich. Ich muss zugeben, ich musste googeln, welcher Film es nochmal war, aber instant nach deinem Post hatte ich den Gesichtsausdruck im Kopf:Warum fällt mir jetzt das dazu ein?
Danke für diesen MadeMyDay-würdigen Kommentar!( <-- da ist White Russian drin)
Ab heute ist "Du Lauch!" keine Beleidigung mehr.
Die Frage erübrigt sich. Ich muss zugeben, ich musste googeln, welcher Film es nochmal war, aber instant nach deinem Post hatte ich den Gesichtsausdruck im Kopf:
Ja ist denn schon wieder 1. April???Da hätte jetzt aber keiner drauf kommen können...
![]()
McDonald's USA: Kunden klagen wegen McRib
Schlimmer Verdacht in den USA: Ist Fast Food gar nicht hochwertig? Vier Kunden ziehen nun gegen McDonald's vor Gericht. Sie streben jetzt eine große Sammelklage an.www.spiegel.de
Kennt jemand noch diesen Film?