Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Sondern der Satz der Ehefrau: „Sie habe erklärt, ihr Mann müsse geschäftlich nach Großbritannien und sei möglicherweise bereits auf dem Weg zum Flughafen.“
Wahrscheinlich eine Nebelkerze, wenn der alkoholisierte Fahrer sich entzogen hat, um nicht die noch schlimmeren Strafe wegen Trunkenheit zu erhalten.

Das Erstaunlichste an dieser Geschichte ist nicht der Vorfall an sich:

Sondern der Satz der Ehefrau:

„Sie habe erklärt, ihr Mann müsse geschäftlich nach Großbritannien und sei möglicherweise bereits auf dem Weg zum Flughafen.“
wir hatten, nen Bauer mit Malaria, der seiner Frau einen Ausflug nach Thailand als Besuch der Landwirtschaftsmesse in Hannover verkauft hatte
😵‍💫Passt das überhaupt hier hin; 😵‍💫?
OMG, ich schlepp zuviele Geschichten mit mir Rum
Ok, ...der hatte sich auch entzogen

Im Zusammenhang mit Malaria ist doch wohl die Anopheles-Mücke gemeint oder ? Aber die ist bei uns momentan nicht heimisch ...
Ahja richtig, die übertragen offenbar hauptsächlich Dengue und andere schöne Sachen. Deswegen hatte ich die in der Schublade "böse Tiere". Sorry, ich werde mein Ordnungssystem überarbeiten und eine Schublade "böse Malaria-Tiere" eröffnen. 😉

Ich behaupte mal, das ist unausweichlich. Wenn ich richtig informiert bin, gab es schon mal Malaria in Deutschland (vor etlichen Jahrhunderten).
Was den Tigermücken gelang, wird auch den Anopheles gelingen. Die Zeit, der Klimawandel, arbeiten für sie.
denke ich auch. Malaria ist die häufigste Infektionskrankheit der Welt, aber behandelbar. Ich hatte mich um 1991 in Mali infiziert und wurde dort kompetent und erfolgreich behandelt. Trotzdem mussten sie das hier melden und ich musste zurück in der Schweiz zur Nachkontrolle.

1749140492476.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten