Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

diese Heavy-Metal Kreuzfahrt im Biameer würde mir gefallen
Jooaaa, da bräucht ich nen Aufpasser, damit das pegeltechnisch keine Ausreißer gibt, aber ich hätte trotzdem bisschen Angst. Kaum legt das Ding ab, sagt einer:"Ey, Dich find ich direkt sympathisch, Du interessierst dich sicher auch für Reichsflugscheiben und alternative Medizin."

Klar. Es gibt noch mehr fragwürdiges Zeug auf dieser Welt als nur solche Splatterfilmchen. Auch wenn es sich dabei schon um wahre Fluten davon handelt. Muß wohl ein gewinnträchtiger Markt sein.
Also echt, ey. Splatter ist ein komplett anderes Genre. Eigentlich ein Untergenre eines anderen Genres mit weiteren Unter- und Nebengenres. Aber trotzdem ein gutes Wort, weil das da den Unterschied wieder gut zeigt. Herr Wick rechnet mit allen ab und das ist einfach nur ein selbstgerechtes Geballer mit tollem Sound, schönen Bildern, cool gespielt... Splatter ist bei Horror einzuordnen. Da mag ich es dann eher so, dass es im Kopf passiert, Splatter muss echt nicht sein, ich kenn die Klassiker, aber schön find ich da nichts.
Wahrscheinlich kann man manche Zombie-Filme da einordnen, aber das ist irgendwie auch nicht richtig, das ist wieder ein ganz eigenes Genre.

Also echt, ey. Splatter ist ein komplett anderes Genre. Eigentlich ein Untergenre eines anderen Genres mit weiteren Unter- und Nebengenres. Aber trotzdem ein gutes Wort, weil das da den Unterschied wieder gut zeigt. Herr Wick rechnet mit allen ab und das ist einfach nur ein selbstgerechtes Geballer mit tollem Sound, schönen Bildern, cool gespielt... Splatter ist bei Horror einzuordnen. Da mag ich es dann eher so, dass es im Kopf passiert, Splatter muss echt nicht sein, ich kenn die Klassiker, aber schön find ich da nichts.
Wahrscheinlich kann man manche Zombie-Filme da einordnen, aber das ist irgendwie auch nicht richtig, das ist wieder ein ganz eigenes Genre.
Also ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus, habe mich nie damit beschäftigt und will das auch gar nicht - aber ich weiß, dass das nichts für mich ist 🤣

Logo, so wie der gemeine Kreuzfahrer es gemeinhin tut 🤦🏻‍♂️
Naja - wer oder was ist das Biameer?
Du willst aber nicht gerade ne ernsthafte Diskussion darüber mit mir führen, oder?
Ich bin da selbstverständlich höchst voreingenommen und von schrecklichsten Menschen geprägt.
Wär das nicht schön und abenteuerlich und erholsam und was man sich von einem Urlaub so verspricht, würden die ja gar nicht los fahren.
Aber das kann schön ohne mich passieren. Ich würd eh nur alte Serien gucken und mir jeden Tag drei Mal Schnitzl ans Bett bringen lassen.

Also ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus, habe mich nie damit beschäftigt und will das auch gar nicht - aber ich weiß, dass das nichts für mich ist 🤣
Siehste, ich hab den Mist studiert und wahrscheinlich könnt ich beim Daten mehr Eindruck mit Kreuzfahrten machen, als mit der wissenschaftlichen Betrachtung von Zombiefilmen im Wandel der Zeit bezogen auf die jeweils aktuellen Themen der Gesellschaft! Aber das ist echt wirklich spannend!

Du willst aber nicht gerade ne ernsthafte Diskussion darüber mit mir führen, oder?
Ich bin da selbstverständlich höchst voreingenommen und von schrecklichsten Menschen geprägt.
Wär das nicht schön und abenteuerlich und erholsam und was man sich von einem Urlaub so verspricht, würden die ja gar nicht los fahren.
Aber das kann schön ohne mich passieren. Ich würd eh nur alte Serien gucken und mir jeden Tag drei Mal Schnitzl ans Bett bringen lassen.
Nein natürlich will ich das nicht, das hätte gar keinen Sinn. Bin ich Missionar oder was? Nope. Ich lehne auch viele Dinge ab, die ich nicht kenne. Heroin z.B. Oder Schlagermoves. Oder McDonalds… Die Liste wäre endlich…

Siehste, ich hab den Mist studiert und wahrscheinlich könnt ich beim Daten mehr Eindruck mit Kreuzfahrten machen, als mit der wissenschaftlichen Betrachtung von Zombiefilmen im Wandel der Zeit bezogen auf die jeweils aktuellen Themen der Gesellschaft! Aber das ist echt wirklich spannend!
Ich habe das u.a. auch studiert. Deshalb kann ich den künstlerischen und kulturellen Aspekt ganz gut einschätzen. Aber es stimmt: Die Karibik macht mehr Eindruck (wobei man da wieder in Richtung Voodoo…. ach lass mal Merlin - zu lange her… 🤣)

Blues ist auch nur Coverband und ich brauch 10 Minuten in die Schweiz, die können das dort ziemlich gut! Oh man, da fällt mir auf, dass ich zwei tolle Gigs auf einem Schiff im Rhein gespielt hab. So kriegen sie Dich, so fängt es an!

Aber das ist echt wirklich spannend!
Das sagst DU! Mein Nachbar findet es spannend, seit 400 Jahren Urlaub im Allgäu zu machen. Der andere findet es spannend, mit dem (Kreuzfahrt)Schiff den Nil runter zu treiben oder sich in Macau Drogen zu kaufen. Ist es nicht wunderbar, dass mein Kollege mit nem HBBilloSchrottBass zufrieden ist, während der andere sich grad nen LeFay gegönnt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrob doch schon, dass ich jedem das gönne!
Es gibt wahrscheinlich auch bei jedem was, was man sich so überhaupt nicht vorstellen kann. Kreuzfahrten, so wie ich sie aus Erzählungen kenne, wären halt gar nichts für mich, da reicht mir vollkommen und ich geb da auch gern zu, dass ich als gebürtiger Allgäuer da sehr bauernmäßig unterwegs bin. Irgendwo ein Zimmer mit nem Schlüssel, keine Schließzeiten und entweder am See hängen und kiffen, oder im Gebirge spazieren.
Neben der Kohle war auf dem Rhein geil, wie es knallt, wenn man unter den Brücken Rimshots spielt. Hab da kein Instrument gespielt, nur getrommelt.

IMG_1068.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten