Mister Mo
Well-Known Member
Vorschlag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat der Schimpanse geschossen?
Ich hätte ja eine Kalaschchiquita benutzt.
Wir stammen nicht vom Affen ab.
Wir sind Affen.
...
Eine Stufe weiter sind Schimpansen und Menschen (Homo). ...
Ich wollte heute nur mal filosofisch werden. ...
Ich wollte heute nur mal filosofisch werden.
Boah...da muss ich erst in meinen Unterlagen nachgucken, ob mein Abitur noch gültig ist, damit ich den verstehe.Wie nennt man das, wenn Leute lang und gründlich über Bohnengemüse nachdenken?
Fisolophie
EDIT:
verdammt. Einem Verdacht nachgehend hab ich gerade herausgefunden, das "Fisole" ein rein österreichischer Ausdruck für die "Gartenbohne" ist.
9 von 10 Leuten könnten diesen Witz also nicht mal lustig finden, wenn sie auch wollten.
hab zeitlich überschneidend einen Edit eingefügtBoah...da muss ich erst in meinen Unterlagen nachgucken, ob mein Abitur noch gültig ist, damit ich den verstehe.![]()
Ja, das gute alte Raum-Zeit-Kontinuum!
Wir stammen nicht vom Affen ab.
Wir sind Affen.
Homo sapiens innerhalb der Primaten:
Primaten (Affen, Halbaffen und Menschenaffen)
Unterordnung Trockennasenprimaten.
Darunter sind die Neuwelt- und Altweltaffen.
Darunter sind dann die Altweltaffen.
Eine weitere Etage darunter ist die Überfamilie der Menschenaffen, zu denen Gibbons, Orang-Utans, Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.
Dann kommt eine Unterfamilie, zu der Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.
Eine Stufe weiter sind Schimpansen und Menschen (Homo).
Die gab es in den Sorten Neandertaler und weiteren, von denen nur wir übrig sind, als letzte Unterart eines ansonsten ausgestorbenen Zweigs von Affen…
Kann natürlich an mir liegen, aber ist das nicht öfter der Fall?... 9 von 10 Leute könnten diesen Witz also nicht mal lustig finden, wenn sie noch so sehr wollten. ...