Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Vorschlag:

IMG_1607.jpeg

Wir stammen nicht vom Affen ab.
Wir sind Affen.

Homo sapiens innerhalb der Primaten:

Primaten (Affen, Halbaffen und Menschenaffen)

Unterordnung Trockennasenprimaten.

Darunter sind die Neuwelt- und Altweltaffen.

Darunter sind dann die Altweltaffen.

Eine weitere Etage darunter ist die Überfamilie der Menschenaffen, zu denen Gibbons, Orang-Utans, Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.

Dann kommt eine Unterfamilie, zu der Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.

Eine Stufe weiter sind Schimpansen und Menschen (Homo).

Die gab es in den Sorten Neandertaler und weiteren, von denen nur wir übrig sind, als letzte Unterart eines ansonsten ausgestorbenen Zweigs von Affen…

Wir sind Affen.

...

Eine Stufe weiter sind Schimpansen und Menschen (Homo). ...

...sind "wir" heute ein wenig "spassbefreit"...?... - ...oder wolltest du mich "etwa" belehren...?... - ...Zweiteres stände dir nämlich nicht ganz so gut zu Gesichte...

P.:bier:

Ich wollte heute nur mal filosofisch werden.

Wie nennt man das, wenn Leute lang und gründlich über Bohnengemüse nachdenken?

Fisolophie

EDIT:
verdammt. Einem Verdacht nachgehend hab ich gerade herausgefunden, das "Fisole" ein rein österreichischer Ausdruck für die "Gartenbohne" ist.
9 von 10 Leute könnten diesen Witz also nicht mal lustig finden, wenn sie noch so sehr wollten.

Wie nennt man das, wenn Leute lang und gründlich über Bohnengemüse nachdenken?

Fisolophie

EDIT:
verdammt. Einem Verdacht nachgehend hab ich gerade herausgefunden, das "Fisole" ein rein österreichischer Ausdruck für die "Gartenbohne" ist.
9 von 10 Leuten könnten diesen Witz also nicht mal lustig finden, wenn sie auch wollten.
Boah...da muss ich erst in meinen Unterlagen nachgucken, ob mein Abitur noch gültig ist, damit ich den verstehe. :confused:

Edit nach dem Edit: Ah, jetzt, ja...

Wir sind Affen.

Homo sapiens innerhalb der Primaten:

Primaten (Affen, Halbaffen und Menschenaffen)

Unterordnung Trockennasenprimaten.

Darunter sind die Neuwelt- und Altweltaffen.

Darunter sind dann die Altweltaffen.

Eine weitere Etage darunter ist die Überfamilie der Menschenaffen, zu denen Gibbons, Orang-Utans, Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.

Dann kommt eine Unterfamilie, zu der Gorillas, Schimpansen und Menschen gehören.

Eine Stufe weiter sind Schimpansen und Menschen (Homo).

Die gab es in den Sorten Neandertaler und weiteren, von denen nur wir übrig sind, als letzte Unterart eines ansonsten ausgestorbenen Zweigs von Affen…
IMG_0730.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten