Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Es zeigt indirekt, warum die AfD so erfolgreich ist und warum West und Ost unterschiedliche Prozentzahlen haben

..."das" ist eine ziemlich "gewagte Theorie"... :gruebel: ...

@Cadfael da biegst Du wirklich grad komplett falsch ab. Das ist gar nix, das muss ich echt mal kritisieren.

...Ja...!... - ...mein lieber @Cadfael , überdenke bitte deinen Kommentar zu diesem Video... - ...ich helfe dir, wo ich kann, aber "Schwachsinn" werde ich nicht unterstützen können...

P.:-):bier:

..."das" ist eine ziemlich "gewagte Theorie"... :gruebel: ...
Hier ein Beitrag des ÖRR zu einem sehr ähnlichen Thema.
Interessant sind dann die Kommentare zu diesem Video.

Für mich habe ich das Thema Partnerin und Familie bereits vor 21,5 Jahren abgehakt.
Ich persönlich sehe einen Zusammenhang zwischen Gewaltbereitschaft, Radikalisierung und Frauenmangel bzw. mangelnder "Erreichbarkeit" von Frauen/Partnerschaften. Es geht nicht um Vorwürfe, sondern um Erklärungen.

In der ersten 25 Sekunden:
"Und folgen damit einem weltweiten TikTok-Trend"
Damit ist alles gesagt... 🤪
Leute, schaltet mal das Handy ab und das Hirn ein!
Wo finden denn diese weltweiten TikTok-Trends statt?
Richtig: Auf TikTok.
Mannmannmann...
Fraufraufrau...
:bang:

Ich finde Daten von Dating-Apps haben mit Sicherheit eine Verzerrung und spiegeln nicht die Realität. Fangen wir nur damit an, dass dieser Service bezahlt werden soll und eine 100% passende Vermittlung schlecht für das Geschäft ist. Die Kundschaft soll wiederkommen.

Tja sorry, viel Kokolores. Auch was der Typ im Matrosenanzug von sich gibt, der angeblich irgendwelche Institute leitet, aber dennoch aus der Dachkammer interviewt werden muss. „Er erlebe kaum Männer, die sich auf Augenhöhe mit Frauen und queeren Menschen unterhalten können ohne zu sexualisieren.“ 😳 Wo hat er sich denn umgehört? Nachts um 2 am Kölner Hbf??? Und ehrlich, in der Regel DEFINIEREN sich diese queeren Menschen über ihre Sexualität. Zumindest die zuletzt medial auftretenden. Wer sexualisiert also und warum dürften Männer das dann nicht?
„Wir leben in einem Land, in dem Frauen gut bezahlt werden.“ Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass er das auch schonmal ganz anders rum in einem Interview gesagt hat.“ ist nur so ein Gefühl…

Das kann ich aus meinem Umfeld im wahren Leben abseits von TikTok null bestätigen. Ich kenne eher allein lebende Männer, die aber mit ihrer Situation hadern. Die hätten aber auch gerne eine Partnerin fürs Leben. Im Internet muss man erstmal definieren, was mit Dating und boysober gemeint ist. Wenn die Leute in den Videos oben beklagen, dass man auf Plattformen für OneNightStands und WochenendSpaß kaum aufrichtige, wertschätzende und ehrliche Männer findet, habe ich wenig Mitleid.

Aber es stimmt. Ein Zusammenhang zwischen Einsamkeit und Radikalisierung ist nicht wegzudiskutieren. Genau so funktioniert ja islamistischer Terror. Testosterongeladene 20jährige, die nie auch nur das Haupthaar einer Frau sehen durften, bekommen erzählt, dass 72 Jungfrauen warten. Von alten hasserfüllt verbitterten Knackern.

Es geht nicht um Vorwürfe, sondern um Erklärungen.
Ich möchte Dich nochmal in aller Form bitten, das update video aus Post https://www.bassic.de/threads/absonderlich-verrueckt-und-nicht-erwaehnenswert.14871104/post-18122531 zu löschen. Du kannst toll finden was Du willst, das ist meiner Meinung nach Stoff, dessen Verbreitung genau nicht Sinn dieses Forums ist. Wenn es unbedingt sein muss, kannst Du das ja in den Katakomben diskutieren, warum und wieso.
Das ist ausdrücklich meine persönliche Meinung und Bitte, ich bin hier nicht der Admin und will mir das auch gar nicht anmaßen.

Ein mMn tolles Video.

...es zeigt nur, dass "Manipulationen" durch Software / KI verbreitet werden... - ...und es hat mit "der Wirklichkeit" nicht die Bohne etwas zu tun...:bad:...

...ich helfe dir, wo ich kann, aber "Schwachsinn" werde ich nicht unterstützen können...

...und dazu stehe ich uneingeschränkt...

Ich persönlich sehe einen Zusammenhang zwischen Gewaltbereitschaft, Radikalisierung und Frauenmangel bzw. mangelnder "Erreichbarkeit" von Frauen/Partnerschaften.

...du hast aber einen Zusammenhang zum Zulauf der "AfD" beschrieben - und ich verstehe den Zusammenhang leider nicht...:confused:...

Ich möchte Dich nochmal in aller Form bitten, das update video aus Post https://www.bassic.de/threads/absonderlich-verrueckt-und-nicht-erwaehnenswert.14871104/post-18122531 zu löschen.

...ich unterstütze diesen Antrag vollumfänglich...

Bitte @Cadfael , bitte sei so freundlich und lösche diesen unsäglichen Post. Bitte...

P.:-):bier:

1753886037460.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten