N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß285.862
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es sowas um 2022 nicht mit Einzelbildern aus Filmen?Er weiß nicht, wie man die drei Muscheln benutzt...
In der nächsten Langeweilephase könnte ich mich gereizt fühlen, einen Thread für Textfetzen Filmzitate edition zu eröffnen...
Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?
Jaja, Lästern vom bequemen Sofa ist natürlich einfachWie man den Klimawandel absonderlich erklärt ...einfach mal vorspulen auf 1:27:41:
![]()
ARD Mittagsmagazin: ARD-Mittagsmagazin vom 2. März - hier anschauen
+++ Der Frühling erwacht: März startet mit Temperaturen über 20 Grad +++ Eurovision Songcontest: Sarah Engels gewinnt deutschen Vorentscheid +++ Was bedeutet der Tod von Irans Relgionsführer Chamenei für Exil-Iraner +++www.ardmediathek.de

Es verlangt ja keiner, dass er das mit den unterschiedlichen Durchlässigkeiten der Atmosphäre bzgl. langwelliger Erdabstrahlung und kurzwelliger Sonneneinstrahlung erklärt. Aber warum Gemüse im Winter im Treibhaus wächst, versteht jedes Kind und nichts anderes hätte er erklären müssen. Oder er hätte als Beispiel bringen können, warum es einem zu warm wird, wenn man im Sommer mit dem dicken Pulli in die Sonne steht. Ein Politiker, der nicht mal im Ansatz den Treibhauseffekt verstanden hat, kann mMn auch keine sinnvollen Entscheidungen in dieser Sache treffen.Würde ja gerne mal wissen wieviele von Euch (uns?!?) das gleichzeitig prüfungsreif korrekt und zielgruppenangepasst pädagogisch passend aus dem Stehgreif hinbekommen.
Hach, Du bist manchmal sowas von einer SpaßbremseEs verlangt ja keiner, dass er das mit den unterschiedlichen Durchlässigkeiten der Atmosphäre bzgl. langwelliger Erdabstrahlung und kurzwelliger Sonneneinstrahlung erklärt. Aber warum Gemüse im Winter im Treibhaus wächst, versteht jedes Kind und nichts anderes hätte er erklären müssen. Oder er hätte als Beispiel bringen können, warum es einem zu warm wird, wenn man im Sommer mit dem dicken Pulli in die Sonne steht. Ein Politiker, der nicht mal im Ansatz den Treibhauseffekt verstanden hat, kann mMn auch keine sinnvollen Entscheidungen in dieser Sache treffen.
Im Vergleich dazu der Winfried Kretschmann gestern auf einer Veranstaltung: "...da ich ja zum zweiten Mal eingeladen wurde, bin ich jetzt relativ entspannt gekommen, weil ich gedacht hab', haja, so'n Käs' kann ich jetzt ned g'schwätzt han, sonschd hätte sie mich ja nimmer eing'lade..."![]()

Aber immerHach, Du bist manchmal sowas von einer Spaßbremse![]()
Ich glaube, die olle Reiche möchte, dass die mit LNG laufenAnforderungen für Photovoltaik-Wechselrichter, Solarzellen und Batteriespeicher „Made in EU“
dass Photovoltaik-Projekte, die in öffentlichen Ausschreibungen oder anderen staatlichen Förderprogramme vergeben werden, innerhalb von drei Jahren nach Inkrafttreten des Gesetzes mit in Europa hergestellten Photovoltaik-Wechselrichtern und Solarzellen ausgestattet sein müssen.