Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein deutscher Arbeitnehmer ist durchschnittlich 14,8 Tage krank.
Ratet mal, wieviel Tage Leute im Bundesrat, Bundestag oder Familienministerium krank sind ...
„Howdie, du kommst aus Germany? Ist der Krieg vorbei? Wer hat gewonnen?“die US Amerikaner seien nicht dumm; sie seien nur "kulturell behindert" ...
Ich wurde da drüben ja direkt mal gefragt, ob sich unsere Damen mittlerweile unter den Armen rasieren. Dann wurde einer erschossen, als wir auf dem Balkon vom Hotel einen geparzt haben. Geiles Land.„Howdie, du kommst aus Germany? Ist der Krieg vorbei? Wer hat gewonnen?“
Wenn ich so was lese, denke ich mir manchmal "Scheiß Evolution". Ich hätte lieber wieder mehr (und gesündere) Haare auf meinem Kopf als an Körperstellen wo ich sie nicht unbedingt brauche. (Vor allem die Haare, die bei mir seit ca. 15 Jahren an den Ohren sprießen und die Haare in Gesicht, die euphemistisch Bart genannt werden.)... die Evolution hat uns nun mal diesen Rasen ab einem gewissen Alter geschenkt.
Komm Du mal in unser Alter!Ohren-Rapunzel![]()
und ja, Hügeni, ähm, Hyäne, egal, das mit der Sauberkeit ist schon nicht sooo unwichtig. Bei meinem Pensum hab ich es auch lieber, wenn mir der Sack am Schenkel klebt, als ein sprießendes Biotop hinter der Gürtelschnalle.Mein syrischer Frisör wachst mir immer die Ohren. Anfangs fand ich es befremdlich, aber das machen da alle. Nur harte Jungs im Laden, alle heißen "Bruda Wiegeht", aber Wellness wie bei High D. Klum.Ohren-Rapunzel![]()
Ich finde rasierte Waschbärinnen fürchterlich!Aber bei Frauen ist das wurscht. Die müssen singen können, schöne Augen haben, Gedichte mögen und nach Möglichkeit keine Hurensöhne sein. Ohne Haare kann auch heiß sein, vielleicht leck ich mal an @meisenknoedel seiner Ömme.
Wie hoch ist denn, im Bereich der Intimrasur, der Anteil von, sagen wir mal, Türkinnen?In den USA haben ja 98% aller Frauen eine Intimrasur.
Da wundert es mich nicht, dass es das Land der Pädophilen ist.
Wenn jemand mit 30 unten aussehen will wie mit 11 Jahren ...
Ja, ja! Hygiene und so! Aber meine Katzen sind an entscheidenden Stellen noch behaarter und die Evolution hat uns nun mal diesen Rasen ab einem gewissen Alter geschenkt.
Du hast es leider nicht verstanden. Es war ein Beispiel für alle Muslima, für die die Rasur alltäglich ist. Sicherlich bei vielen anderen Menschen überall auf der Welt auch.Also Hygiene hat damit nun mal gar nix, also original 0 zu tun - ansonsten schließe ich mich ob des Ortes der Diskussion an - obwohl der Ort eigentlich nicht „im Untergrund“ sondern besser im letzten Jhd. (@krausinger: Alter - Türkinnen - dein Ernst jetzt??!?!) angesiedelt wäre, weil… oh jeee…![]()
Ach du jeeee mineeeeh - es wird leider nicht besserEs war ein Beispiel für alle Muslima, für die die Rasur alltäglich ist. Sicherlich bei vielen anderen Menschen überall auf der Welt auch.
Ich habe da jahrelange Erfahrung