Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #15.061
Ein deutscher Arbeitnehmer ist durchschnittlich 14,8 Tage krank.
Ratet mal, wieviel Tage Leute im Bundesrat, Bundestag oder Familienministerium krank sind ...

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Zinfandel, meisenknoedel, Thunderheartwoman und 4 andere

• #15.062
star trike.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Nasenbär, Ray Mahogany und 3 andere
  • #15.063
Ein deutscher Arbeitnehmer ist durchschnittlich 14,8 Tage krank.
Ratet mal, wieviel Tage Leute im Bundesrat, Bundestag oder Familienministerium krank sind ...

Angeblich soll das Bundesumweltministerium bei nur 7,4 Tagen liegen. Und, Bubens und Mädelsen, das sind Zahlen von 2024! Also von der faulen Ampel. Sobald die Zahlen für 2025 raus sind, können wir dann mit Recht Herrn Mörz bashen.

• Like
Reaktionen: FF

• #15.064
Schön!
Eine Bulgarin, die 11 Jahre in den USA lebt sagt, die US Amerikaner seien nicht dumm; sie seien nur "kulturell behindert" ...

• Haha
Reaktionen: Zinfandel, Nasenbär und Ray Mahogany
  • #15.066
Wenn Du in den USA wohnst, kannst Du den Rasen deines schwarzen Nachbarn schädigen. Hakenkreuze an deinem Garagentor sind schon etwas fragwürdiger. Aber die Puppe eines Schwarzen mit Ketten an einem Baum aufzuhängen, ist nicht durch den 1. Zusatzartikel gedeckt! Das kostet dann Summa sumarum 90.000 Dollar ...

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FF und meisenknoedel
  • #15.067
„Howdie, du kommst aus Germany? Ist der Krieg vorbei? Wer hat gewonnen?“
Ich wurde da drüben ja direkt mal gefragt, ob sich unsere Damen mittlerweile unter den Armen rasieren. Dann wurde einer erschossen, als wir auf dem Balkon vom Hotel einen geparzt haben. Geiles Land.

• Like
  • Wow
Reaktionen: krausinger und Cadfael
  • #15.068
In den USA haben ja 98% aller Frauen eine Intimrasur.
Da wundert es mich nicht, dass es das Land der Pädophilen ist.
Wenn jemand mit 30 unten aussehen will wie mit 11 Jahren ...

Ja, ja! Hygiene und so! Aber meine Katzen sind an entscheidenden Stellen noch behaarter und die Evolution hat uns nun mal diesen Rasen ab einem gewissen Alter geschenkt.

• #15.069
Wieder ein Griff ins Klo ...

Als die sterblichen Überreste der sechs gefallenen US-Soldaten in den USA ankamen, war Trump dabei. Er hielt es allerdings nicht für notwendig, seinen Hut (sein Cappy) für die Gefallenen zu ziehen.

Dass Trump die Gepflogenheiten nicht kennt ist normal. Immerhin gibt es ja bereits vier Generationen von Trump-Drückebergern. Hätte Trumps Opa sich nicht vor dem Militärdienst gedrückt, lebte Trump heute in Deutschland.

Dummerweise nehmen es gerade konservative Amerikaner sehr genau mit den Benimmregeln - und da nimmt man nun mal als Ehrerbietung sein Cappy vor den Gefallenen ab; egal, wie die Haartracht dann aussieht ...

• #15.070
... die Evolution hat uns nun mal diesen Rasen ab einem gewissen Alter geschenkt.
Wenn ich so was lese, denke ich mir manchmal "Scheiß Evolution". Ich hätte lieber wieder mehr (und gesündere) Haare auf meinem Kopf als an Körperstellen wo ich sie nicht unbedingt brauche. (Vor allem die Haare, die bei mir seit ca. 15 Jahren an den Ohren sprießen und die Haare in Gesicht, die euphemistisch Bart genannt werden.)

• Like
  • Haha
Reaktionen: krausinger, FF, Nasenbär und 4 andere
  • #15.071
Ohren-Rapunzel :rofl:

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, goldbass, Nasenbär und eine weitere Person
  • #15.073
@Cadfael 98%? Glückwunsch zur erfolgreichen Studie :ugly: und ja, Hügeni, ähm, Hyäne, egal, das mit der Sauberkeit ist schon nicht sooo unwichtig. Bei meinem Pensum hab ich es auch lieber, wenn mir der Sack am Schenkel klebt, als ein sprießendes Biotop hinter der Gürtelschnalle.
Aber bei Frauen ist das wurscht. Die müssen singen können, schöne Augen haben, Gedichte mögen und nach Möglichkeit keine Hurensöhne sein. Ohne Haare kann auch heiß sein, vielleicht leck ich mal an @meisenknoedel seiner Ömme.

• #15.074
Mein syrischer Frisör wachst mir immer die Ohren. Anfangs fand ich es befremdlich, aber das machen da alle. Nur harte Jungs im Laden, alle heißen "Bruda Wiegeht", aber Wellness wie bei High D. Klum.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, merlindergraue und FF
  • #15.075
Aber bei Frauen ist das wurscht. Die müssen singen können, schöne Augen haben, Gedichte mögen und nach Möglichkeit keine Hurensöhne sein. Ohne Haare kann auch heiß sein, vielleicht leck ich mal an @meisenknoedel seiner Ömme.
Ich finde rasierte Waschbärinnen fürchterlich!
Wichtig ist, dass sie eine feuchte Nase haben! Haare in den Ohren sind kein Problem. Ich stehe allerdings mehr auf graue statt braune Waschbärinnen. Hauptsache, der Bauch ist schön rund und die Krallen sind gepflegt!

• #15.076
In den USA haben ja 98% aller Frauen eine Intimrasur.
Da wundert es mich nicht, dass es das Land der Pädophilen ist.
Wenn jemand mit 30 unten aussehen will wie mit 11 Jahren ...

Ja, ja! Hygiene und so! Aber meine Katzen sind an entscheidenden Stellen noch behaarter und die Evolution hat uns nun mal diesen Rasen ab einem gewissen Alter geschenkt.
Wie hoch ist denn, im Bereich der Intimrasur, der Anteil von, sagen wir mal, Türkinnen?
100% ? (in jedem Fall sehr hoch)
Aber sagt das etwas über die türkischen Männer hinsichtlich gesetzwidriger Ambitionen gegenüber Kindern aus?
Nö!
Da muss ich Dich leider enttäuschen, das Argument der Ladys ist, zu Recht, die Hygiene. Wer das gerne ausdiskutieren möchte...bitte im Untergrund, Katakomben, wie auch immer....

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #15.077
Also Hygiene hat damit nun mal gar nix, also original 0 zu tun - ansonsten schließe ich mich ob des Ortes der Diskussion an - obwohl der Ort eigentlich nicht „im Untergrund“ sondern besser im letzten Jhd. (@krausinger: Alter - Türkinnen - dein Ernst jetzt??!?!) angesiedelt wäre, weil… oh jeee… 🤦‍♀️

• #15.078
Also Hygiene hat damit nun mal gar nix, also original 0 zu tun - ansonsten schließe ich mich ob des Ortes der Diskussion an - obwohl der Ort eigentlich nicht „im Untergrund“ sondern besser im letzten Jhd. (@krausinger: Alter - Türkinnen - dein Ernst jetzt??!?!) angesiedelt wäre, weil… oh jeee… 🤦‍♀️
Du hast es leider nicht verstanden. Es war ein Beispiel für alle Muslima, für die die Rasur alltäglich ist. Sicherlich bei vielen anderen Menschen überall auf der Welt auch.
Ich habe da jahrelange Erfahrung in einer christl.muslim Ehe. Mit 2 Kids.
Also nix "letztes Jhd".
Selber jeeeee

• Antwort hilfreich!
  • #15.079
Es war ein Beispiel für alle Muslima, für die die Rasur alltäglich ist. Sicherlich bei vielen anderen Menschen überall auf der Welt auch.
Ich habe da jahrelange Erfahrung
Ach du jeeee mineeeeh - es wird leider nicht besser 🤣
Also bitte Katakomben 🤦🏻‍♂️

• #15.080
Du musst ihn schon komplett zitieren, nicht nur den Teil, der Dir in den Kram passt. Oder bist Du Richard David Precht?

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten