Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #15.142
Bin gestern morgen in meinen Fiat Panda gestiegen und wollte zur Arbeit fahren - Tank leer.
Also zur nächsten Tankstelle gefahren und den hohen Spritpreis zur Kenntnis genommen - und voll getankt.
Hab' mir zuerst gedacht, die nutzen einfach nur die "Notlage" von Leuten wie mir aus, die am Freitag Abend zu faul zum Tanken waren.
Aber heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich die Spritpreise an den Tankstellen im Vorbeifahren zur Kenntnis genommen und war erstaunt, dass auch Dienstag morgens die Spritpreise genaus hoch waren wie gestern.
I was not amused. Habe dann zudem gestern oder heute im Autoradio eine Diskussion verfolgt, ob es denn besser wäre, die Wahltermine zu bündeln anstatt die Parteien so häufig in den Wahlkampfmodus schalten zu lassen. Und zwischendurch immer wieder die Diskussionen über Brandmauern zu einer umstrittenen Partei, die von Vielen als rechtsextrem eingestuft wird.
Dabei wäre die Lösung doch so einfach:
CO2-Steuer für Sprit reduzieren und dafür eine "Glatzensteuer" einführen. Frage mich nur, warum unsere Wirtschaftsministerin sowas nicht vorschlägt ... Trägt die vielleicht Perücke ?

• #15.145
1000002191.jpg

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Thunderheartwoman, krausinger und 6 andere
  • #15.146
Solange es kein Einhorn ist, kann nichts passieren. Bitte sagt das der Familie.
Und beim nächsten Rasenschnitt ist das Pferd weg. Wächst aber nach. Leider.

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
  • #15.149
St-Patrick's Tag in Mexiko:
Echt lustig.
Schaut beinah so aus wie ein Christopher Street Day Umzug:

Fällt sowas jetzt unter "kulturelle Aneignung"? Oder ist das einfach nur ein lustiges Fest? Womöglich ist es allerdings eine neue Geschäftsidee von irgendwelchen schlauen "Event"-Veranstaltern. Iren oder auch nur Nachkommen von irischen Einwanderern scheinen da ja nicht beteiligt zu sein. Muß wohl über die USA dort hin geschwappt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten