Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Der Verkauf von Silvesterknallereien ist ja verboten dies Jahr. Bei ebay bekommt man...

Achtung: Es nennt sich

RARITÄT. :facepalm1: :rofl:

8989FB53-E600-4B36-AD21-5DF74564AEA4.jpeg
 
Ich gehe davon aus, daß man das so ziemlich überall kaufen kann, nur eben nicht in dieser unserer Bananenrepublik Absurdistan.
Ich bin gespannt, ob es Verhaftungen in der Silvesternacht geben wird wegen illegaler Feuerwerke, die mit Sicherheit stattfinden werden.
 

Verhaftungen in der Silvesternacht geben wird wegen illegaler Feuerwerke, die mit Sicherheit stattfinden werden.
Nein, das wird es nicht geben. Aber die Leute mit den abgerissenen Fingern, die sonst in der Silvesternacht die Notaufnahmen bevölkern, müssen sich einfach auf etwas längere Wartezeiten einstellen, weil die Notaufnahmen wegen Corona sowieso schon total überlastet sind.
Aber für Bass reicht ja rechts der Zeigefinger.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Also hier werden schon wieder Kranke aus dem Ausland importiert, um die "überlasteten" Krankenhäuser auslasten zu können zwecks Profit. :confused:
Äh, nein. Wir behandeln Kranke aus Frankreich, weil die sonst dort sterben würden.
Und wer nicht glaubt, dass Krankenhäuser überlastet sind, der sollte sich mal um einen elektiven OP-Termin bemühen.
 
Äh, nein. Wir behandeln Kranke aus Frankreich, weil die sonst dort sterben würden.
Wobei sich die Frage aufdrängt, wieso bei uns angeblich überlastete Krankenhäuser importierte Kranke behandeln können und dort es nicht für die eigenen reicht.

Oder ganz provokant gefragt: Inwiefern ist deutsche Überlastung anders als französische?
 
Nein, das wird es nicht geben. Aber die Leute mit den abgerissenen Fingern, die sonst in der Silvesternacht die Notaufnahmen bevölkern, müssen sich einfach auf etwas längere Wartezeiten einstellen, weil die Notaufnahmen wegen Corona sowieso schon total überlastet sind.
Aber für Bass reicht ja rechts der Zeigefinger.
Du meinst, man sollte vor allem den Sachsen das Böllern verbieten? Kein Darwin Award für dieses Jahr?:O!
 

Zurück
Oben Unten