Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!


In der tollen ZDFinfo Doku "Der Preis des Krieges" haben sie auch Zahlen gebracht, was die Ausrüstung eines US-Soldaten kostet.

Interessant: Ein M16 Sturmgewehr ist billiger als ein Fender Player Jazz oder Precision Bass! :O!
Ich hätte zumindest auf den Preis eines American Standard Basses getuppt, aber nein! So ein M16 kostet neu unter 600 Dollar!
Na das ist bei 1000er Stückzahlen die Rabattierung, da ist ein AMS auch billiger. WennnDu jetzt beim Waffenhändler Deines Vertrauens auftauchst und mit der Preisvorstellung ein Stück möchtest...mal abgesehen von der Verwaltungs und Vergessensgebühr für Käufer ohne Jachtschein :confused: :o)
Ich habe auch nur so ein Billiggeschenk bekommen.

Anhang anzeigen 445890
Fehlt da jetzt der Spruch "Hope it's an American Standard Preci!"?
 
Schwesternwohnheim.......da war ich auch 18 Monate interniert........ÄTZEND........also frauentechnisch gesehen.....
Der " Einsame Insel Effekt" ......man redet es sich schön......aber Beweisfotos belegen das Gegenteil.
 
Ein peinliches Versehen erwies sich als vorteilhaft. Eine kurzzeitige Freundin war zu Besuch, es war Samstagabend, wir hatten die Fenster auf, und wir waren sehr laut. Irgendwie sprach sich das rum.
 

FB_IMG_1609228118596.jpg
 

Zurück
Oben Unten