Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Mir ist aber auch nicht klar, wieso das jetzt für dich so eine Bedeutung hat.
Weil im Coronafaden Denunzianten als gute Staatsbürger dargestellt werden, weil sie aufpassen, daß sich alle anderen auch penibel genau an noch so absurde Anordnungen halten.
Da wird jemand, der seinen Nachbarn nicht verpetzt, bei dem zu viele Besucher zu Besuch sind, auf die gleiche Stufe gestellt wie jemand, der einen Mord nicht zur Anzeige bringt.
 
Weil im Coronafaden Denunzianten als gute Staatsbürger dargestellt werden, weil sie aufpassen, daß sich alle anderen auch penibel genau an noch so absurde Anordnungen halten.
Da wird jemand, der seinen Nachbarn nicht verpetzt, bei dem zu viele Besucher zu Besuch sind, auf die gleiche Stufe gestellt wie jemand, der einen Mord nicht zur Anzeige bringt.
5311b45db9177059bab9ae8a32aa063c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Das denk ich mir bei einigen deiner Äußerungen auch. Aber im Gegensatz zu dir muß ich das nicht permanent kundtun. :rolleyes:
 

In der tollen ZDFinfo Doku "Der Preis des Krieges" haben sie auch Zahlen gebracht, was die Ausrüstung eines US-Soldaten kostet.

Interessant: Ein M16 Sturmgewehr ist billiger als ein Fender Player Jazz oder Precision Bass! :O!
Ich hätte zumindest auf den Preis eines American Standard Basses getuppt, aber nein! So ein M16 kostet neu unter 600 Dollar!
 
...beim Bass weiss ich wenigstens, wo das "gefährliche Ende" ist... - ...beim M16 muss ich erst mal nachsehen...:gruebel:...

P.:-):bier:
Wenn man Fender Player mit Rosewood Griffbrett nimmt, kann man da auch das Balistol für die M16 nutzen.
"Das gefährliche Ende" beim M16 ist da, wo es lauter Peng macht...
 
In der tollen ZDFinfo Doku "Der Preis des Krieges" haben sie auch Zahlen gebracht, was die Ausrüstung eines US-Soldaten kostet.

Interessant: Ein M16 Sturmgewehr ist billiger als ein Fender Player Jazz oder Precision Bass! :O!
Ich hätte zumindest auf den Preis eines American Standard Basses getuppt, aber nein! So ein M16 kostet neu unter 600 Dollar!

Ich habe auch nur so ein Billiggeschenk bekommen.

FB_IMG_1609085678553.jpg
 

Zurück
Oben Unten