Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Zum Thema Jahreskalender :
...gerade in DLF Nova gehört....
....da fällt mir nix mehr ein .....

Es gibt tatsächlich für jeden noch so verschrobenen Typen, den passenden Kalender.
googelt mal " Karpfen Kalender" :facepalm1: :confused::eek::nix:
 
136146435_5004780852928513_1033263352304706779_n.jpg
 
Zum Thema Jahreskalender :
...gerade in DLF Nova gehört....
....da fällt mir nix mehr ein .....

Es gibt tatsächlich für jeden noch so verschrobenen Typen, den passenden Kalender.
googelt mal " Karpfen Kalender" :facepalm1: :confused::eek::nix:
Immerhin gibt den auch mit Kultur:
 
Was mich zu der Frage bringt:

Warum findest du sowas?
Magst uns was erzählen?
:rofl:
Steht doch da !
Ich höre , wenn ich arbeite immer DLF Nova ...

Ansonsten distanziere ich mich in aller Form vom Angeln und sogar vom Karpfen essen (obgleich ich sehr gerne Fisch esse)

PS. ABER solltest DU dich sexuell von Karpfen angezogen fühlen....können wir gerne darüber reden 🥰

PPS. Da fällt mir gerade ein: Du bist ja Franke .....die haben ja schon allgemein eine besondere "VORLIEBE" für Karpfen......:D:prost:
 
PS. ABER solltest DU dich sexuell von Karpfen angezogen fühlen....können wir gerne darüber reden
Danke, aber ich bin dann doch mehr auf Hominiden fixiert. :great:


PPS. Da fällt mir gerade ein: Du bist ja Franke .....die haben ja schon allgemein eine besondere "VORLIEBE" für Karpfen......:D:prost:
Prinzipiell mag ich Karpfen, aber die Frickelei mit den Gräten hat mir diesen Fisch verlitten...
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gestern war ein trauriger Tag.
Erstmals wurde im Kongress der USA die Fahne der Konföderierten geschwenkt.
Kapitol......Reichstaggebäude
Was dem einen seine Konföderierten- ist dem anderen seine Reichskriegsflagge
In den USA ist es der Süden, bei uns der Osten
Hier die AFD , dort die Trump Anhänger.

Erschreckende und beängstigende Parallelen.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Das ist erstmal nur bedruckter Stoff.
Tief durchatmen, die Provokation mit einem Lächeln quitieren und mit gutem Beispiel vorangehen. Zur Strafe kein Nachtisch.

Was halt eine gute Kindergärtnerin tun würde.
 

Zurück
Oben Unten