Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

2020_pizza.jpg
 
Hm, wenn Du das sagst, glaube ich Dir einfach mal.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus.

Ich finde aber immer noch, Dragqueens sollten in jede Kirche so gewandet gehen, wie sie wollen.
OK, im Bi-bzw. Tri-Color-"Ballonseide"-Jogginganzug zu Adiletten mit weissen Spochtsocken vielleicht nicht.
 

Sie würde mindestens gegen zwei der Todsünden verstoßen. Wenn sie es ernst meint, mit dem Glauben, wird sie auf diese Provokation verzichten.

Wie gesagt, ich hab's nicht so mit der Religion, aber Sünden werden m.W. begangen. Und ich denke nicht, dass Dragqueens "im vollen Ornat" beim Besuch der heiligen Messe auch nur eine der drei Todsünden (Mord, Ehebruch, Lossagung von Gott, in freiem Willen und absichtlich getan) begehen würden.

Aber genau muss die Satzung dieses Vereins ja auch nur kennen, wer ihm angehört.
😉
 

Zurück
Oben Unten