Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #3.121
Alda, hier is' Kölle! ;-)

Asi-Brennpunkt. B)

Wenn du mal einen bleibenden Eindruck von der Kölner Durchschittsbevölkerung haben willst fahr mal ein paar City-Runden mit der KVB.
Falls die KVB nicht mal wieder in einem der Tunnel hängen bleibt. Oder es regnet. Dann fällt die auch aus.

• Like
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, fmm und Cadfael

• #3.125
Und NUR Er, konnte würdevoll einen Tiger-Body tragen !

• Like
Reaktionen: Ric-O-Sound, erdbeer-kiri, Cadfael und eine weitere Person
  • #3.126
Wenn das Wort Asi eine Illustration bräuchte...

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Cadfael und uncool sam
  • #3.128
FB_IMG_1624687868563.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: Cadfael, fmm und bassocksky
  • #3.130
Was passiert, wenn mehrere Finnen einen 660 kg Stahlwürfel und viel zu viele Handgranaten haben? :O! :O! :O!

Das ist was für "richtige Jungens... :D:D:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: rootbert, Ochsenblut und Der Steff
  • #3.131
Das Shirt gefällt mir: "Don't follow me. I do stupid things."

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #3.133
"Was passiert, wenn Finnen... "
Say no more! Ich hab noch keinen Finnen kennengelernt, der nicht völlig durchgedreht war.

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: uncool sam, Cadfael, fmm und eine weitere Person
  • #3.134
Leider wahr. Aber solche Videos kann ich mir nur dank der unterkühlten finnischen Leute anschauen. Stellt euch vor das käme von nem durchgequirlten Deutschen Influencer oder einem über-extrovertierten Ami Team. Das hält man keine 2 Minuten aus wenn man nicht 12 und vollgepumpt mit Energydrinks ist.

• Haha
  • Like
Reaktionen: tonedeaf, Cadfael, bassocksky und eine weitere Person
  • #3.138
Anhang anzeigen 499278

Es ist schon bekannt, daß jeder, der €1,20 für so eine ömmelige Flasche ViO zahlt, das gleiche aus der Leitung für gut 0,4 Eurocent aus der Leitung ziehen könnte. (Beispiel Hamburg, interessanterweise davon etwas mehr als die Hälfte Sielbenutzung, Lüneburg ist günstiger.)
Jetzt wäre die Frage, was genau der eigentliche Witz ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.139
ich hätte mich nicht gewundert wäre Dawkins an irgendeiner Stelle des Interviews einfach tot umgefallen. Das Maß an Bewunderung, welches ich für diesen Mann emfinde, einfach dafür, wie beständig er ruhig zu erklären versucht, ist unvorstellbar.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten