Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb trinke ich meinen Whisky immer ohne Zucker...111 Zuckerwürfel
Das bedenke ich, wenn ich zur Currywurst nächstens wieder mal schnell ne Flasche Scotch runterschütte.Whiskyflasche 111 Zuckerwürfe
Da nimmst Du aber was weniger elitäres, als passend zu Deinem Nick?Das bedenke ich, wenn ich zur Currywurst nächstens wieder mal schnell ne Flasche Scotch runterschütte.
Zur Currywurst geht auch ein Blend.Da nimmst Du aber was weniger elitäres, als passend zu Deinem Nick?
Welchen Politiker meinst du? Hab' ich da was verpasst?Bist Du denn auch Anhänger jenes Politikers?

Anhang anzeigen 515970
Könnt Ihr die bittere Wahrheit ertragen?
Alkohol hat etwa doppelt so viele Kalorien wie Zucker. Der abgebildete Whisky hat 47% Alkohol, die 0,7l-Flasche ca. 1500 Kalorien.
Um das abzubilden, müsste man vor der Whiskyflasche 111 Zuckerwürfel auftürmen.
das arme Wasser, das in diesem abgebildeten Alkohol steckt.Der abgebildete Alkohol enthält 53% Stoffe die ihn ungenießbar machen.

Früher waren Molche im Brunnen ein Zeichen für gutes Wasser... Aber niemand hat dran gedacht, das Molche nicht an Land gehen, wenn sie aufs Klo müssen...Wasser ist ekelig. Da bumsen Fische drin!
Ne wirklich gute Idee für Abtreibungsgegner*innen wäre, für sehr gute Sexualaufklärung und die kostenlose Abgabe von Verhütungsmitteln zu kämpfen. Wunschkinder werden nämlich seltenst abgetrieben.Und ich like das auch noch als "Gute Idee!"
![]()
Evtl. brauchen wir für sowas einen Katastrophenfred.Fällt Laschets "Kompetenzteam" eigentlich unter "Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert", oder eher unter "Witz des Tages?"