Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Desinformation durch Verfsssungsfeinde?

Nein!
Doch!
Oh!

 
Desinformation durch Verfsssungsfeinde?

Nein!
Doch!
Oh!

Es ist schon schockierend, daß diese Szene offensichtlich eine effektivere Kommunikation hinbekommt, als unsere Regierung...
 
Emotionale Lügen verbreiten sich leider leichter, als "trockene" Informationen über die Realität. Beispielsweise im Corona-Diskussionsthread, dort wird auch von manchen recht wenig gelesen, aber emotionale Statements gehen immer, und die reißen dann auch wirksam die Diskussion an sich. Immer. ;-)
 

Markus Haintz, Ikone der Querdenker und obskurer Anwalt, ist gerade vor Gericht gescheitert - auch das Gericht befindet: er ist ein Wixer.

16CBADB1-737F-4590-AD9C-9B30E052B982.jpeg

B4CFC029-E429-46BB-94B1-C759283F3E41.jpeg

6A71808B-834E-479D-BF04-7BF97976C939.jpeg
 

Zurück
Oben Unten