Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. Dann lasst uns das Autofahren ganz verbieten.Aber fünf Prozent sind nicht mal ein Anfang ...
Wenn wir hingehen und das Auto als einen gefährlichen Gegenstand betrachten, so ließen es sich wenn schon nicht verbieten doch stark reglementieren.Gut. Dann lasst uns das Autofahren ganz verbieten.
(Soll ich da jetzt eineinfügen? Bin unsicher...)
... und bald auch in ganz Deutschland, wenn es so weitergeht!Das ist jetzt sarkastisch, oder?Ich frage mich, warum man sich so auf 120/130 versteift. Bei aktuellem Bußgeldkatalog fahren dann eh alle 150.
Dann kann man gleich 150 festlegen und dafür härtere Strafen einfügen, damit zügig win Lerneffekt Eintritt. Je nachdem wie es dann läuft kann man ja nochmal runtergehen… Nur noch 120 fahren würde man schon in der Reisegeschwindigkeit zumindest hier in der Ecke deutlich merken.
Ich denke bei 150 würden viel mehr Leute mitgehen und ein erster Schritt wäre getan.
Gerade die FDP sollte doch mittlerweile wissen, dass 5% schon eine kaum erreichbare Menge ist... zumindest in Berlin... und bald auch in ganz Deutschland, wenn es so weitergeht!
Gut. Aber erst mal das Fliegen.Gut. Dann lasst uns das Autofahren ganz verbieten.
(Soll ich da jetzt eineinfügen? Bin unsicher...)
Dann erledigt sich ja auch das Problem mit den fiesen Klimaklebern, die zur Entspannung nach Bali müssen.Gut. Aber erst mal das Fliegen.![]()
Ein Paddeltörn oder eine Fahrradtour tun's vielleicht auch?Dann erledigt sich ja auch das Problem mit den fiesen Klimaklebern, die zur Entspannung nach Bali müssen.
Mal was anderes, was hier passt:
Post erwägt Briefzustellung im Zwei-Klassen-System
Realistisch betrachtet...was kommt mit der Briefpost?![]()
Briefversand: Post erwägt Briefzustellung im Zweiklassensystem
Wessen Briefe schneller versendet werden sollen, der könnte künftig mehr zahlen. Das Bundeswirtschaftsministerium will die Post generell schneller und digitaler machen.www.zeit.de
...
- Behördenkommunikation (warum sind die nicht schon lange ordentlich digitalisiert)
- Rechnungen, dürfen ruhig länger laufen, und wird eh immer weniger
- "Kundeninformationen" wie schön wäre es, darauf verzichten zu können.
Ach ja, was halt noch an Paperprint kommt. Dafür den ganzen Aufstand?
Nicht direkt. Ich weiß nicht wie es bei euch in der Ecke ist, hier sind 180 bis 230 durchaus eine machbare Reisegeschwindigkeit. Fahre ich auch aus Überzeugung nicht mehr.Das ist jetzt sarkastisch, oder?
Mit dem Fahrrad und dem Paddelboot nach Bali...Ein Paddeltörn oder eine Fahrradtour tun's vielleicht auch?
Also das war jedenfalls in dem Alter mein finanzieller Rahmen ...
Und bis heute mein Favorit, finde ich schöner, als Bali-Urlaub.
230 als machbare Reisegeschwindigkeit zu fahren ist völlig rücksichtslos. Du willst mir doch nicht weismachen, daß Menschen, die das glauben eben mal von 230 auf vielleicht 150 zurückgehen, wenn auf der rechten Spur andere Verkehrsteilnehmer fahren? Selbst wenn es vergleichsweise selten wirklich knallt, ist die Belästigung und Gefährdung langsamer fahrender Verkehrsteilnehmer schon eine Zumutung, und es gibt aus den Fällen in denen es geknallt hat reichlich Gerichtsurteile, daß damit keiner rechnen muss, und das auch schwer abschätzbar ist.Nicht direkt. Ich weiß nicht wie es bei euch in der Ecke ist, hier sind 180 bis 230 durchaus eine machbare Reisegeschwindigkeit. Fahre ich auch aus Überzeugung nicht mehr.
Da verweise ich mal auf @StratitisDa ist der Unterschied auf 150 z.B. nicht marginal. Gerade in diesem ganz hohen bereich haben die Motoren ja richtig schlechte Verbrauchs und Abgas Werte.
Moderne Autos sind ja tatsächlich zumindest bis 150 relativ sparsam. Zumindest meins.
Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
da der Luftwiderstand quadratisch steigt, und der Anteil, der auf den Luftwiderstand zurückgeht ab ca. 100km/h den Löwenanteil ausmacht....der Sprit ist einfach zu billig, da merkt mans wohl nicht.Ich muss sagen, den Unterschied von 120 auf 150 kann ich prima auf der Tankuhr ablesen... Während mein Diesel sich bei 120 gemütlich 5 Liter wegschnorchelt, sind es bei 150 schon umme 7 Liter. Der Verbrauch steigt nicht linear!
Ich gebe Dir insoweit recht, daß die Strafen für Geschwindigkeitsübertretungen eigentlich eine Aufforderung sind, sich nicht drum zu scheren.Ich bin pro Tempolimit, auch gern 130. Halte aber 150 oder 160 einfach für einen Kompromiss, damit erstmal überhaupt was passiert.
Ja hast du denn kein Fax-Gerät?Realistisch betrachtet...was kommt mit der Briefpost?
- Behördenkommunikation (warum sind die nicht schon lange ordentlich digitalisiert)
LOL! Einfach großartig!Es ist wirklich erstaunlich, wie menschlich die KI gestützten Chatbots bereits agieren. Der von Microsoft verhält sich offenbar wie ein echtes Arschloch
"Er soll den Durchbruch für Microsofts Suchmaschine Bing bringen: ein KI-Chatbot. Doch in seinen Antworten wurde er ausfällig, bedrohte Nutzer oder forderte sie auf, sich von ihrem Partner zu trennen."![]()
Das hab' ich im ersten Moment rundweg abgelehnt, im zweiten finde ich es gar nicht mal so dumm. Bei härteren Strafen bzw. deren konsequenteren Umsetzung.Ich bin pro Tempolimit, auch gern 130. Halte aber 150 oder 160 einfach für einen Kompromiss, damit erstmal überhaupt was passiert.