Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1677709348949.png





See the Pillars of Creation like never before! First made famous by

@NASAHubble

in 1995,

@NASAWebb

revisited this iconic part of the Eagle Nebula, revealing new details and hidden stars: https://go.nasa.gov/3Da98fe

Tweet übersetzen
 
Ein Burschenschaftler schrieb intern als Fazit zu dieser PP-Suite: "Es hat mich wirklich außerordentlich gefreut, dass insbesondere so viele ältere Herren zur PP am vergangenen Samstag auf dem Frankenhaus erschienen sind. Es war wirklich eine gute Stimmung".
Autsch ... :facepalm1:
 
Naja, kritisch ist schon die Tendenz zu werten, daß hier Leute, die durchaus zum Nachwuchs für Eliten zählen, einüben, rechtsfreie Räume als Recht der eigenen, eng begrenzten Gemeinschaft anzusehen. Bzw. natürlich Räume eigenen Rechts.
"Die Mitglieder solcher Burschenschaftlen sind der Polizei gegenüber nicht unbedingt so aussagefreudig, die wollen sich da nicht so in die Karten schauen lassen"
Das kennt man so eigentlich von extremistischen Gruppen, aber eben auch in Führungsebenen von Politik und Wirtschaft. Und da wird es dann unlustig. Von Scholzens CumEx-Handling über VW und Abgasskandal bis zu Steuervorbildern wie Uli Höneß und Peter Graf.
 

Trumps Anwälte beklagen sich, weil derart viele Beweise vorliegen, dass ihnen die Zeit fehlt, das alles zu lesen:

Anhang anzeigen 670327
Das ist aber schon älter???
Meines Wissens hatte der Richter eine coole Antwort darauf und hat es abgeschmettert.
Die Verzögerung von Prozessen ist allerdings Trumps Haupttaktik bei Prozessen.
 
Das ist von gestern. Und in NY, wo Staatsanwalt und Gerichte Trump gut kennen und mittlerweile wohl hassen.
Nicht nur Staatsanwalt und Gericht hassen (die Familie) Trump.
Die Trumps sind in NY vollkommen unten durch! Sie werden zu keinem Event der Reichen und Schönen mehr eingeladen und niemand will etwas mit ihnen zu tun haben. Deshalb sind Ivanka und Gerald ja auch nach Florida gezogen. In NY ist die Familie ein No-Go...
 

Zurück
Oben Unten